Die Suche ergab 8 Treffer

von Gandi
Di 31. Jan 2012, 15:35
Forum: fragen
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Re: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

Hab heut mittag ein paar Fotos online gesetzt, sind im Bereich Fotos online.
Danke fürs verschieben!
gruss
von Gandi
Di 31. Jan 2012, 12:44
Forum: photos
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 48596

Re: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

und hier noch der ganze "Flitzer" - dass man mit so einem kleinen Auto eine solch riesen Freude haben kann (nicht nur mein Vater), war mir vorher nicht bewusst!
Grüße Michael
von Gandi
Di 31. Jan 2012, 12:40
Forum: photos
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 48596

Re: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

Hier noch ein paar Bilder des Auspuffs - vielleicht kennt jemand diese "eigenwillige" Konstruktion, schätz aber nicht.
von Gandi
Di 31. Jan 2012, 12:36
Forum: photos
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 48596

Re: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

weitere Bilder der Bremse - die Bremsleitung ist in meinen Augen auch "etwas" kurz geraten.
Die wird im Zuge des Bremsflüssigkeitswechsel durch eine längere Ausführung getauscht werden.
Nabendurchmesser 60mm
von Gandi
Di 31. Jan 2012, 12:34
Forum: photos
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 19
Zugriffe: 48596

Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

So hier schon mal die Fotos - ich hoff ihr könnt vorerst was damit anfangen. Ich möchte momentan bei dem "grausligen" Wetter den kleinen und die anderen nicht vor die Türe stellen um auf die Hebebühne zu fahren - darum Fotos erstmal nur vom "drunterliegen". Grüße und vielen viele...
von Gandi
Mo 30. Jan 2012, 23:29
Forum: fragen
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Re: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

Danke schon einmal, für eure Hilfe.
Werde morgen mal ein paar Fotos vom wägelchen machen und hochladen.
Monte Anlage ist schon "in Bearbeitung" und Bremse zeig ich euch morgen - schätze, dass es eine Anlage vom Fiat 500 Abarth ist.
Gruß Michael
von Gandi
So 29. Jan 2012, 16:29
Forum: fragen
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Re: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

Danke Erik, ich vermute, dass eine Fiat Anlage verbaut ist - werde mich dort mal schlauch machen. Ich brauch nur irgendwelche Unterlagen, dass die Anlage für einen Baugleichen Fiat passt. Eine "Nachbau" Monte Anlage ist natürlich auch Super, denn die selbstgebastelte Spanier Anlage hat Sch...
von Gandi
So 29. Jan 2012, 13:30
Forum: fragen
Thema: Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Scheibenbremsen 650 TR & Monte Auspuff

Hallo miteinander, Kurze Vorstellung: Bin Mitte 30 und komm aus einer autoverrückten Familie. Mein Vater (65) hat sich zu seinem Fuhrpark und zu seiner Pensionierung ein Auto gekauft, dass ihn seit 1968 nicht mehr los ließ. Einen Steyr Puch 650TR Europa. Das Auto ist neu aufgebaut und schon in unser...