Die Suche ergab 7 Treffer

von ThomasP
Mo 29. Aug 2016, 10:20
Forum: fragen
Thema: Kupplungsausrückhebel
Antworten: 1
Zugriffe: 7512

Kupplungsausrückhebel

Hallo! Nachdem die Kupplung beim meinem 500er nicht mehr ging habe ich gestern den Motor ausgebaut. Druckscheibe und Kupplung sind in Ordnung. Als Auslöser hat sich der gebrochen Befestigungsschrauben des Kupplungsausrückhebel herausgestellt. Der Fehler war schnell behoben, mich würde nur interessie...
von ThomasP
Sa 18. Okt 2014, 19:22
Forum: plauderecke
Thema: Projekt 2 startet bald
Antworten: 23
Zugriffe: 42660

Re: Projekt 2 startet bald

Hallo!
wird sicher ein klasser Flitzer. Und fad wird dir sicher auch nicht werden :-)
LG Thomas
von ThomasP
So 28. Sep 2014, 07:52
Forum: fragen
Thema: Sicherheits Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 26655

Re: Sicherheits Paket

Hallo! Das sind lageunabhängige Nachrüstgurte. Das Thema wurde im deutschen 500er Forum bereits genügend diskutiert. (siehe http://www.500forum.de/wbboard/thread.php?hl=gurte|hinten&threadid=22985&boardid=10&sid=4bf2b200ae7268a3cfac4fcaea251111" onclick="window.open(this.href);...
von ThomasP
Sa 27. Sep 2014, 20:51
Forum: fragen
Thema: Sicherheits Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 26655

Re: Sicherheits Paket

Hallo!

Bin fündig geworden:
http://www.ebay.at/usr/fahrradshop2003" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße - Thomas
von ThomasP
Fr 29. Aug 2014, 10:44
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung ThomasP
Antworten: 4
Zugriffe: 9401

Re: Vorstellung ThomasP

Hallo!

Die ersten KM habe ich bereits abgespult. Da macht der Arbeitsweg sogar Spaß :-)

LG - Thomas
von ThomasP
Mi 27. Aug 2014, 13:34
Forum: fragen
Thema: Sicherheits Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 26655

Re: Sicherheits Paket

Hallo!

Bei meinem Modell sind vorne bereits Gurte installiert. Ich würde aber auch gerne hinten 2 Gurte anbringen. Gibt es dazu Erfahrungen, Nachrüstmöglichkeiten, Modelle, Anschlagpunkte?

Grüße - ThomasP
von ThomasP
Di 26. Aug 2014, 08:35
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung ThomasP
Antworten: 4
Zugriffe: 9401

Vorstellung ThomasP

Hallo! Nachdem ich mich geraden in Eurem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Eckdaten: Marke: Pesendorfer Type: Thomas Herstellort: OÖ Baujahr: 1975 Leistung: unbekannt Verbrauch: Super Plus zul. Gesamtgewicht: wird nicht verraten Ich sammle seit über 20Jahren Motorräder und Fahrr...