Tauchbad der Karosserie

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
Patrik1991
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:31

Tauchbad der Karosserie

Beitrag von Patrik1991 »

Hallo was haltet ihr von einem Tauchbad wo die Karosserie Entlackt, Entrostet und Grundiert wird? Bzw hat sowas schon jemanden bei seinem Puch gemacht?
Lg Patrik
SteyrPuch500s
Beiträge: 27
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Wohnort: Neunkirchen

Re: Tauchbad der Karosserie

Beitrag von SteyrPuch500s »

Hallo. Ich wollte das auch bei meinem 500S zuerst mit dem chemischen entlacken machen lassen aber davon wurde mir abgeraten.
Mir wurde gesagt das die flüssigkeit nicht ganz aus den engen stellen raus kann und somit möglicherweise dort das blech angreifen könnt. Bin daher wieder mal aufs sandstrahen zurück gekommen. Mfg
Antworten