Ladekontrolle

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
pletschi
Beiträge: 72
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:44
Wohnort: 3443 Kogl
Kontaktdaten:

Ladekontrolle

Beitrag von pletschi »

Hallo

Bei meinem 500er D BJ 1960 ist mir bei der letzten Ausfahrt aufgefallen das die Ladekontrolle bei höherer Drehzahl leicht zu leuchten beginnt.
Ich vermute das da die Kohlen des Dynastarters bald den Geist aufgeben werden. Hat sonst vielleicht noch wer einen Tipp für mich.
lG Stefan
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Ladekontrolle

Beitrag von erik »

hi
pletschi hat geschrieben: Ich vermute das da die Kohlen des Dynastarters bald den Geist aufgeben werden. Hat sonst vielleicht noch wer einen Tipp für mich.
ja, ein kleines service des dynastarters und es sollte wieder gehen:
- kohlen neu
- federn kontrollieren
- kollektor kontrollieren und event ueberdrehen (oder schleifen wenns reicht)

und wenn du schon dabei bist, die lager auch gleich kontrollieren

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
pletschi
Beiträge: 72
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:44
Wohnort: 3443 Kogl
Kontaktdaten:

Re: Ladekontrolle

Beitrag von pletschi »

Vielen Dank
Dann hab ich eine Beschäftigung wenns Wetter umschlägt.
LG Stefan
Antworten