Kleine Krawallbüchse - no a G'schichterl ;-)

alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Kleine Krawallbüchse - no a G'schichterl ;-)

Beitrag von Snoop »

Hallo zusammen,
ich hätte da auch eine (siehe Micks G'schichterl) ;)

Ein Freund und Mitschrauber war vor ein paar Wochen mit Frau und Wohnwagen in der Nähe von Neapel. Dort gibts eigentlich nur noch Italiener. 8-)
Auf dem Campingplatz sieht er einen Wohnwagen mit "A" auf dem Kennzeichen (Augsburg). Er selber kommt ja auch aus der "A"-Gegend und gesellig wie man halt ist fängt man an zu ratschen. Es stellt sich raus daß der andere unglaublicher Weise aus dem gleichen Ort kommt. :shock:
So klein ist die Welt. :D
Mein Kumpel fragt wo er im Ort wohnt und bekommt die Auskunft oben am Schloß. (hört sich bombastischer an als es ist, aber es ist wirklich ein kleines.)
Das ist ja ein Ding im Hinterhof vom Schloß ist unsere Werkstatt! Nebenan ist ein Mehrfamilienhaus mit Blick aufs Schloß und..... auf unsere Werkstatt. ;)
Er meint: Hey da wohnen Sie ja ruhig und Idyllisch! (Das er Mitschrauber ist läßt er mal weg) ;)
Antwort: Ja eigentlich schon, aber in der Werkstatt nebenan wird schon Lärm gemacht, die Flexen und schleifen und seid Anfang des Jahres fährt da so ein kleines lautes Auto dass unheimlich Lärm macht. Der fährt auf dem Parkplatz rum und macht Krach!
Ich traue es mich gerne sagen, aber der Lärm ist inzwischen eingetragen - der ist vom kleinen Puchi :D :lol:
Mein Kumpel tat etwas entrüstet und hat zugeschaut daß er wieder weg kommt.

Da fährt man 1200 km und trifft einen aus A der das kleine Auto kennt.... (vom hören)

Wahnsinn... :D

Seid dem er mir das erzählt hat versuche ich leise vom Hof zu fahren.
Aber als ich neulich an der Zündung rumgedreht habe mußte er leiden :twisted:

Viele Grüße

Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: Kleine Krawallbüchse - no a G'schichterl ;-)

Beitrag von Mick »

:lol:
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Kleine Krawallbüchse - no a G'schichterl ;-)

Beitrag von erik »

hi
Snoop hat geschrieben:... aber in der Werkstatt nebenan wird schon Lärm gemacht...
vermutlich der grund warum der arme mensch urlaub machen musste

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten