Nockenwellen

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
constantin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:01

Nockenwellen

Beitrag von constantin »

Hallo!

Ich würde mir gerne mal einen Überblick zu den Nockenwellen verschaffen, insbesondere zu jenen, die beim Haflinger verbaut wurden.
Hat vielleicht jemand eine Übersicht, die den Zusammenhang zwischen den Bezeichnungen und den Teilenummern herstellt?

Z.B. gibt es ja die P94 ("5er" Nockenwelle?) und die P82 (Nummer?). Welche weiteren Nockenwellen gibt es, und welche Puch-Teilenummern besitzen diese?

Hat jemand vielleicht sogar Datenblätter zu den Nockenwellen, auf denen die Hubkurven ersichtlich sind?


Schöne Grüße,
Constantin
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Nockenwellen

Beitrag von erik »

500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
constantin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:01

Re: Nockenwellen

Beitrag von constantin »

Huh... hatte meinen Beitrag schon völlig vergessen! :roll:
Naja das ist jedenfalls schade. Werd mich wohl irgendwie auf die Suche nach Zeichnungen machen müssen.

LG,
Constantin
Antworten