Alte Stoßstangen verchromen

alles andere
Antworten
Lothar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:56

Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von Lothar »

Es ist eine Überlegung wert, eine neuere flache Stoßstange zu montieren. Ich habe 2 runde Stoßstangen verchromen lassen, liege nun nach der Bezahlung auf der Intensivstation.
Lothar
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von erik »

hi
Lothar hat geschrieben:Es ist eine Überlegung wert, eine neuere flache Stoßstange zu montieren. Ich habe 2 runde Stoßstangen verchromen lassen, liege nun nach der Bezahlung auf der Intensivstation.
baldige besserung
erst vorige woche habe ich etwas von 350,- fuer beide gehoert.
200,- ist ein ueblicher preis
alles natuerlich davon abhaengig was gemacht werden muss.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Lothar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:56

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von Lothar »

Wollte zuerst 900,-- für beide, dann haben wir uns auf 600,-- geeinigt.
L
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von Snoop »

Hallo,
ich war heute bei meinem Galvanisierer Schrauben und Kleinzeug hinbringen. Der macht die Stoßstange für ca. 200. Dazu kommt aber noch das ausdengeln beim Spengler.

Gruß
Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Lothar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:56

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von Lothar »

Ist der Galvaniseur in Wien?
lg
Lothar
pletschi
Beiträge: 72
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:44
Wohnort: 3443 Kogl
Kontaktdaten:

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von pletschi »

Hallo
Wenn du in Wien einen suchst, kann ich dir die Firma Fasching empfehlen. Hab mir Motorradteile machen lassen, arbeitet super. Hab ihn erst gestern auf der Oldtimermesse besucht.
3. Bezirk, Bechardgasse
LG Steff
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von Snoop »

Hallo Lothar,

der ist in Augsburg bei mir ums Eck. Von Dir aus schlappe 538 km. Vielleicht etwas weit für eine Stoßstange ;)

Viele Grüße

Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Lothar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:56

Re: Alte Stoßstangen verchromen

Beitrag von Lothar »

Danke für den Hinweis in Augsburg. Vielleicht im nächsten Leben.
lg
Lothar
Antworten