Warum eigentlich "nur" ein S?

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Snoop
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von Snoop »

hmm irgendwie peil ich nicht wie man zitiert...
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erik
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von erik »

Snoop hat geschrieben:Stell Dir vor, einer macht 50 Felgen. Wer soll die kaufen?
noch dazu wo 50 nicht durch vier teilbar ist:-))))))

e
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Snoop
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von Snoop »

suuper, ich wußte gleich dass da was nicht stimmt ;-)

Dann halt 52. :lol:
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Mick
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von Mick »

-N- hat geschrieben:Bilanz bisher...
Zwei S-Getriebe und ein 126er Getriebe nachhaltig zerstört...
DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
DAS IST DAS PEDAL GANZ LINKS.
;)

Duck und weg.....
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erik
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von erik »

Mick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
manch einer reiszt die gaenge
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Snoop
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von Snoop »

Hi
also wenn ich mir die Radaufhängung von meinem Kumpel hinten in seinem 500er anschaue dann ist die schon nicht verkehrt.
Auch wenn es natürlich Frevel wäre, man könnte hinten am Puchgetriebe freie Achswellen dranstricken. Dann Dreiecksenker, am besten noch verstellbar geht auch...
Ruckzuck hat man eine neue Aufhängung mit dem Puchgetriebe. Gehen würde das. Mir ist meine Karosse nur zu schade dafür.
Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?

Gruß

Andreas
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von erik »

Snoop hat geschrieben: Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?
zasada 1966 hat es nicht gebraucht...
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-N-
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von -N- »

erik hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
manch einer reiszt die gaenge
wer kuppelt, verliert...

Kupplung...ist doch nur eine Vorrichtung, um den kurzfristigen Drehzahlunterschied von 8.000 am Motor und 0 an den Hinterrädern zu überbrücken...


N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
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Mick
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von Mick »

-N- hat geschrieben:
erik hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
manch einer reiszt die gaenge
wer kuppelt, verliert...
N
...und wer nicht kuppelt verliert die Kupplung (hihi) ;)
M
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-N-
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Beitrag von -N- »

Mick hat geschrieben:...und wer nicht kuppelt verliert die Kupplung (hihi) ;)
M
alter verkuppler du...


N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
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