Seite 2 von 3

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:51
von Snoop
hmm irgendwie peil ich nicht wie man zitiert...

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 01:03
von erik
Snoop hat geschrieben:Stell Dir vor, einer macht 50 Felgen. Wer soll die kaufen?
noch dazu wo 50 nicht durch vier teilbar ist:-))))))

e

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 23:39
von Snoop
suuper, ich wußte gleich dass da was nicht stimmt ;-)

Dann halt 52. :lol:

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:02
von Mick
-N- hat geschrieben:Bilanz bisher...
Zwei S-Getriebe und ein 126er Getriebe nachhaltig zerstört...
DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
DAS IST DAS PEDAL GANZ LINKS.
;)

Duck und weg.....

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 17:34
von erik
Mick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
manch einer reiszt die gaenge

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 22:21
von Snoop
Hi
also wenn ich mir die Radaufhängung von meinem Kumpel hinten in seinem 500er anschaue dann ist die schon nicht verkehrt.
Auch wenn es natürlich Frevel wäre, man könnte hinten am Puchgetriebe freie Achswellen dranstricken. Dann Dreiecksenker, am besten noch verstellbar geht auch...
Ruckzuck hat man eine neue Aufhängung mit dem Puchgetriebe. Gehen würde das. Mir ist meine Karosse nur zu schade dafür.
Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?

Gruß

Andreas

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 23:40
von erik
Snoop hat geschrieben: Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?
zasada 1966 hat es nicht gebraucht...

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 10:30
von -N-
erik hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
manch einer reiszt die gaenge
wer kuppelt, verliert...

Kupplung...ist doch nur eine Vorrichtung, um den kurzfristigen Drehzahlunterschied von 8.000 am Motor und 0 an den Hinterrädern zu überbrücken...


N

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Do 4. Aug 2011, 20:15
von Mick
-N- hat geschrieben:
erik hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
manch einer reiszt die gaenge
wer kuppelt, verliert...
N
...und wer nicht kuppelt verliert die Kupplung (hihi) ;)
M

Re: Warum eigentlich "nur" ein S?

Verfasst: Do 4. Aug 2011, 21:57
von -N-
Mick hat geschrieben:...und wer nicht kuppelt verliert die Kupplung (hihi) ;)
M
alter verkuppler du...


N