Die Suche ergab 102 Treffer

von bizkit
So 19. Jan 2014, 22:42
Forum: plauderecke
Thema: motorbezogene versicherungssteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 10942

Re: motorbezogene versicherungssteuer

halli hallo,

netter Beitrag, jedoch wirst du als Alltagsauto bestimmt keinen Puch 500 fahren. :D

Wenn diese Regelung wirklich in Kraft tritt, bin ich gespannt, ob ich mir die Versicherung noch leisten kann... :|

Ich bin dagegen.

Christian
von bizkit
So 22. Dez 2013, 09:55
Forum: fragen
Thema: Pedalerieblech
Antworten: 4
Zugriffe: 11341

Re: Pedalerieblech

Hi, danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich endlich wo der Fehler liegt. Wenn ich mir diese Radläufe ansehe ist deutlich was bei mir fehlt. http://img594.imageshack.us/img594/8719/zkur.jpg Muss ich wohl nocheinmal den Radlauf etwas verändern... Könnte mir bitte jemand die 4 Abmessungen schicken die ...
von bizkit
Sa 21. Dez 2013, 13:39
Forum: fragen
Thema: Pedalerieblech
Antworten: 4
Zugriffe: 11341

Re: Pedalerieblech

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass in diesem Bereich kein originales Blech mehr zufinden war. Darum muss ich Schritt für Schritt die Bleche per Fotos bzw. Explosionszeichnungen anpassen. Der Radlauf ist der Originale, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Rundung nicht schon etwa...
von bizkit
Sa 21. Dez 2013, 13:15
Forum: plauderecke
Thema: weihnachtsraetsel
Antworten: 14
Zugriffe: 30036

Re: weihnachtsraetsel

Ich hätte auf irgend ein Ersatzteil getippt, jedoch hat das wenig mit einem Modell zu tun...
Hmm schwierig...
von bizkit
Sa 21. Dez 2013, 13:10
Forum: fragen
Thema: Pedalerieblech
Antworten: 4
Zugriffe: 11341

Pedalerieblech

Hi @ all, Ja ich lebe noch und es geht auch immer in kleinen Schritten etwas voran bei meinem Puch. Jedoch habe ich zwecks Pedalerieblech ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. 1.) Was genau sind die Unterschiede zwischen Puch 500 und 126 beim Pedalerieblech. 2.) Ich habe zwisch...
von bizkit
Di 8. Jan 2013, 23:38
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198391

Re: Karosserie-"Restauration"

Hallo, ja, da waren Sicken, aber um den Mitteltunnel "rostfrei" zu bekommen musste das Blech runter und das ging leider nur destruktiv (soweit ich mich erinnere war im Bereich der Lüftungsklappen schon ein Rostloch). Danach konnte ich das Blech nur nachfertigen. OK danke für deine Hilfe! :)
von bizkit
Mo 7. Jan 2013, 22:49
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198391

Re: Karosserie-"Restauration"

Hi, Danke Martin die Skizze hat mir auf jeden Fall schon sehr geholfen, aber hat das Mittelteil nicht original Sicken im Blech? Ja mit Anbauteile meine ich Türen, Kofferraumdeckel, Motorraumdeckel. Immer vorher ausprobieren ob sich eh nichts verändert hat und noch alles richtig passt. Mir ist nämlic...
von bizkit
So 6. Jan 2013, 23:42
Forum: plauderecke
Thema: 500er Video
Antworten: 0
Zugriffe: 7043

500er Video

von bizkit
So 6. Jan 2013, 23:22
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198391

Re: Karosserie-"Restauration"

Hallo, Auf den Kotflügel ist 1cm kit drauf und die sind auch rostig wenn ich innen beim Kofferraum rein schaue sehe ich Rost aber nicht das was geschweißt werde. Das Frontblech ist aber geschweißt und hat viele Dellen. Beim Kotflügel ausbauen sind Nur die Schweißpunkte zum aufbohren oder? Was muss ...
von bizkit
So 6. Jan 2013, 22:52
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198391

Re: Karosserie-"Restauration"

martinfh hat geschrieben:
bizkit hat geschrieben: Muss man den Mittelstreifen selber anfertigen oder kann man den fertig kaufen?
Ich habe ihn aus normalem Stahlblech zugeschnitten und dann angepunktet.
Hättest du davon eventuell ein paar Fotos?