Die Suche ergab 195 Treffer

von Snoop
Di 20. Aug 2013, 18:15
Forum: photos
Thema: urlaubsimpressionen
Antworten: 4
Zugriffe: 15442

Re: urlaubsimpressionen

Tolles Bild.

:D
von Snoop
Di 20. Aug 2013, 18:13
Forum: plauderecke
Thema: 50 Jahre später...
Antworten: 4
Zugriffe: 11922

Re: 50 Jahre später...

Ich bin ja eher für das entschleunigen... mir werden die Autos langsam zu groß. In dem A6 vom Kumpel fühl ich mich überhaupt nicht wohl.... zu teuer... sowieso weil ja zu groß und zu viel Schnickschnack... zu technisch.... teilweise angenehm aber vieles auch überflüssig wenn der gesunde Menschenvers...
von Snoop
So 4. Aug 2013, 21:34
Forum: plauderecke
Thema: 50 Jahre später...
Antworten: 4
Zugriffe: 11922

50 Jahre später...

Hallo zusammen, heute stand neben mir hochmoderne Technik. Das Bild repräsentiert 50 Jahre Automobilentwicklung oder? Ok als der Puch das Licht der Welt erblickt hat war er kein sehr modernes Fahrzeug wie jetzt der BMW i3 aber wenn man sich mal überlegt was in den letzte 50 Jahren passiert ist? Der ...
von Snoop
Di 30. Apr 2013, 21:12
Forum: plauderecke
Thema: es ist so einsam hier
Antworten: 57
Zugriffe: 155967

Re: es ist so einsam hier

Hallo zusammen, ich habe den kleinen vor ein paar Wochen zum Leben erweckt. Und dann wegen erneutem Wintereinbruch gleich wieder weggestellt. 8-) Meine Stoßstangen waren nach einem Jahr tatsächlich beim verchromen fertig. Das schaut jetzt total genial aus. :D Ich habe schon so das eine oder andere z...
von Snoop
So 3. Mär 2013, 19:17
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198386

Re: Karosserie-"Restauration"

Noch was,

du könntest dir einfach eine beim Baumarkt besorgen und ausprobieren. Dann bekommst du ein Gefühl wie viele Du brauchst.


Grüße

Andreas
von Snoop
So 3. Mär 2013, 19:10
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198386

Re: Karosserie-"Restauration"

Hallo Benjamin, nur außen? Ohgott. Vielleicht 15? Oder 20? Schwer zu sagen. Das hängt auch davon ab ob Du nur eine Lackschicht entfernen möchtest. Oder ob da schon mal überlackiert wurde. Wenn welche übrig bleiben... Die werden ja nicht schlecht. ;) Wenns nicht reicht einfach noch welche nachbestell...
von Snoop
Fr 1. Mär 2013, 20:58
Forum: fragen
Thema: Karosserie-"Restauration"
Antworten: 113
Zugriffe: 198386

Re: Karosserie-"Restauration"

Hallo Benjamin, noch zu den CSD Scheiben. Bei Ebay bekommt man die recht günstig wenn man eine etwas größere Menge nimmt. Im Baumarkt sind die recht teuer. Für mein Dach habe ich glaube ich 2 oder drei gebraucht. Die nutzen sich an der Außenkante zuerst ab. Danach kann man wirklich nur noch Flächen ...
von Snoop
So 6. Jan 2013, 19:13
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25636

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Hallo Rainer, klar darfst du gerne mal vorbeikommen. Meld dich einfach wann es dir mal passt. Am 12-13.1 ist in Augsburg eine Classic Messe, nicht riesig aber ganz nett. Vielleicht wäre das ein zusätzlicher Anreiz. Ansonsten hast Du eigentlich alles was man braucht ;-) vor allem die Hebebühne hört s...
von Snoop
Sa 5. Jan 2013, 17:58
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25636

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Hallo Rainer,

das hört sich doch alles nicht so schlecht an.
Was kannst Du technisch machen? Oder besser, was kannst Du technisch nicht machen?

An einen Verkauf würde ich erst mal nicht denken. ;)

Viele Grüße

Andreas
von Snoop
Sa 5. Jan 2013, 17:52
Forum: tuning
Thema: Auspuffanlagen
Antworten: 21
Zugriffe: 59969

Re: Auspuffanlagen

Hallo Martin,

schaut gut aus.
Was für einen Rohrdurchmesser hast Du verwendet? 40 x 1,5 mm?
Wie schwer ist die Anlage geworden?

Viele Grüße

Andreas