Die Suche ergab 1092 Treffer

von erik
Di 9. Jun 2026, 17:30
Forum: plauderecke
Thema: Puch 650
Antworten: 5
Zugriffe: 19

Re: Puch 650

hi
karlruzizka hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 17:20 Dachte bei den S sind immer Fiat Getriebe verbaut worden...
das stimmt auch, das modell 500 und 500s gab es dann danach und da war dann das fiat-fahrgestell drinnen

den europa gab es als 500d, 650t und 650tr

erik
von erik
Di 9. Jun 2026, 17:12
Forum: plauderecke
Thema: Puch 650
Antworten: 5
Zugriffe: 19

Re: Puch 650

hi

ja, von 1966 bis 1968 wurde das modell "europa" verkauft.
dieses hatte die karosserie mit den vorne angeschlagenen tueren und das puch-fahrwerk (alu bremstrommeln).

erik
von erik
So 7. Jun 2026, 22:41
Forum: plauderecke
Thema: Mein erster Motorschaden! soll auch mal vorkommen
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Mein erster Motorschaden! soll auch mal vorkommen

hi

bring doch den kolben bitte das naechste mal mit, ich taet mir den gerne ansehen

erik
von erik
Do 21. Mai 2026, 15:53
Forum: plauderecke
Thema: Hallo aus Linz
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Hallo aus Linz

hi

willkommen in der runde - wo sicher auch viele (alt)motorrad fahren.

erik
von erik
Di 28. Apr 2026, 15:27
Forum: treffen
Thema: 39. Seiberer Bergpreis
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: 39. Seiberer Bergpreis

hi

danke - wenn du schon kein oel verlierst, dann vielleicht wenigstens ein bisschen benzin?

nichteinmal beim lenkgetriebe haengt ein tropfen? gibts nicht:-)

erik
von erik
Sa 25. Apr 2026, 19:03
Forum: photos
Thema: Mein erster Puch 650 T
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Mein erster Puch 650 T

hi

achso, das sind ja ohnehin die einzelplatten mit dem mittelstueck bereits zusammengeschweiszt.

es gibt ja auch die aus einem stueck.

e
von erik
Mi 22. Apr 2026, 16:29
Forum: photos
Thema: Mein erster Puch 650 T
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Mein erster Puch 650 T

hi
karlruzizka hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 19:25 Hab jetzt doch ganze Bodenplatte genommen,hat mir besser gefallen,..
die sehen auch viel besser aus, als die, die ich noch kenne
ist da noch der lieferant draufgestanden?

sind die querstreben schon drauf?

e
von erik
Sa 21. Mär 2026, 11:06
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration (spin off)
Antworten: 12
Zugriffe: 42

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

hallo rudi

schoen dasz du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen!

erik
von erik
Di 17. Mär 2026, 14:55
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 54
Zugriffe: 82784

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

hi

aber offensichtlich wollte der star nicht abgelichtet werden:-)

wie passt eigentlich der gehoerschutz unter den helm?

e
ps: die kleinen laschen gehen nicht zur mutter, sondern i.d.andere richtung
von erik
Sa 14. Mär 2026, 13:58
Forum: photos
Thema: Mein erster Puch 650 T
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Mein erster Puch 650 T

hi

lt. hersteller-nummer sollte das blech fuer 500f/l sein, also kleiner abstand.

e