Die Suche ergab 143 Treffer

von wf
Di 26. Aug 2014, 20:11
Forum: plauderecke
Thema: Nominiert für Verkehrssicherheitspreis ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 6462

Re: Nominiert für Verkehrssicherheitspreis ;-)

ganz nett, aber nur im Schnelldurchlauf zu ertragen!!
Aber der Schluss ist ganz nett, da brennt der Kofferraum, Kabelbrand??

lg Wolfgang
von wf
Do 1. Mai 2014, 13:36
Forum: treffen
Thema: SEIBERER 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 15108

Re: SEIBERER 2014

Hallo,
super Fotos und Video!!!

Hoffe das ich nächstes Jahr auch dabei bin :roll:

Wolfgang
von wf
Do 24. Apr 2014, 07:17
Forum: tuning
Thema: H4 Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 6323

Re: H4 Scheinwerfer

hi H4 Scheinwerfer mit Original Aluring seh ich die dinger schon am seiberer montiert? erik Leider nein, aber nächstes Jahr möchte ich mitfahren. Wenn du willst kann ich sie dir mitnehmen, auch wenn ich nur am Samstag Zeit habe und am Sonntag durch die Familia etwas anderes tun muss :evil: Wolfgang
von wf
Di 22. Apr 2014, 17:21
Forum: tuning
Thema: H4 Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 6323

H4 Scheinwerfer

H4 Scheinwerfer mit Original Aluring

Der Scheinwerfer passt in den Lampentopf bis BJ67 und gibt viel mehr Licht. Wenn man ihn noch über Relais schaltet, leben die Kontakte des Lenkstockschalter auch länger.
von wf
So 13. Apr 2014, 21:26
Forum: tuning
Thema: elektronische Zündung
Antworten: 15
Zugriffe: 24109

Re: elektronische Zündung

Hallo Martin, klingt gut, ich habe überlegt eine Saugrohreinspritzung auf zu bauen. Aber ich muss zuerst das Fahrzeug dazu fertig stellen, einen TR Motor aufbauen mit Elektronischer Zündung, weil man so die Drehzahlverstellung programmieren kann, einen alten Verteilerprüfstand ist schwerer zu finden...
von wf
So 13. Apr 2014, 17:46
Forum: tuning
Thema: elektronische Zündung
Antworten: 15
Zugriffe: 24109

Re: elektronische Zündung

Danke Martin,
super Bild! Es stellt sich mir aber auch die Frage wie es bei einer Keilriemenscheiben Montage aussehen würde, bei der Zündung ist es so einfacher. Aber ich habe ein anderes Projekt für die Zukunft im Kopf, da wäre die Riemenscheibe besser.

LG
Wolfgang
von wf
So 13. Apr 2014, 09:30
Forum: tuning
Thema: elektronische Zündung
Antworten: 15
Zugriffe: 24109

Re: elektronische Zündung

Hallo, habe auch angefragt, wegen der Zündung, bekam auch prompt eine Antwort. Jetzt habe ich ihm die Details geschrieben, bzw. habe ich probiert ihn an zu rufen. Nach Ostern werde ich nach haken. Bin mir sicher das er etwas für mich hat, auch wenn es komplizierter ist. Du hast sicher den Hallgeber ...
von wf
Sa 12. Apr 2014, 06:41
Forum: tuning
Thema: elektronische Zündung
Antworten: 15
Zugriffe: 24109

Re: elektronische Zündung

martinfh hat geschrieben:Hallo,

habe eine Steini-KTZ in meinem Puch verbaut.
Wollte mir den Verschleiß beim Unterbrecherkontakt und Verteilerfinger ersparen.
War einfach zum verbauen und funktioniert problemlos.
Hallo Martin,

hast du die Standard Zündung, wie er sie für den Haflinger anbietet?

Wolfgang
von wf
Sa 5. Apr 2014, 12:32
Forum: treffen
Thema: SEIBERER 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 15108

Re: SEIBERER 2014

Hallo,

Brauchst einen Puch? Hätte da einen fast fertigen und einen noch komplett zu sanieren wenn du Zeit hast. Spaß beiseite werde heuer auch wieder ohne Puch vorbei schauen.

Wolfgang
von wf
Fr 4. Apr 2014, 19:52
Forum: treffen
Thema: SEIBERER 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 15108

SEIBERER 2014

Hallo,
wer hat vor zu erscheinen?

http://www.seiberer.at/cms/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wolfgang