Die Suche ergab 4 Treffer

von GTRI650
Fr 15. Aug 2014, 14:49
Forum: biete
Thema: Scheibenbremsen vorne Puch und Puch500S
Antworten: 5
Zugriffe: 19835

Re: Scheibenbremsen vorne Puch und Puch500S

Hallo, sieht gut aus, insbesondere die Aussenform wie Original finde ich gut. Bin an der Lösung zum Einbau einer Scheibenbremse in meinem Puch 650 Bf.65 (gerade noch nicht Europa) interessiert. Sind die Teile noch verfügbar (und was kostet ein Satz)? Welcher Durchmesser Bremsscheibe, Bremsbelaggröße...
von GTRI650
Di 14. Feb 2012, 20:47
Forum: fragen
Thema: Gaszug am Pedal
Antworten: 2
Zugriffe: 6112

Re: Gaszug am Pedal

Hallo,
soweit mir bekannt, bekommst man neue Gasseil mit Zapfen bei den Ersatzteilhändlern autoquariat, Kopschi, strada (Peroutka)
Viel Spass weiterhin
von GTRI650
Di 14. Feb 2012, 20:44
Forum: suche
Thema: Tür-Seitenverkleidungen Rückbank 650T ca.1965
Antworten: 0
Zugriffe: 6573

Tür-Seitenverkleidungen Rückbank 650T ca.1965

Suche Tür-Seitenverkleidungen und Rücksitzbank, un-lehne für 650T ca.1965 in Farbe beige.
Die Seitenverkleidungen mit Skai oben und unten, dazwischen mit Keder Stoffstreifen.
Ebenso Rücksitzbank.
Stoff sollte noch schön sein.
von GTRI650
Di 14. Feb 2012, 20:28
Forum: suche
Thema: Markenzeichen vorn (Adler)
Antworten: 0
Zugriffe: 6644

Markenzeichen vorn (Adler)

Suche Ersatz für das Markenzeichen vorn (auch Adler oder Vogel genannt) für meinen Steyr-Puch 650TR Bj.1965, weil meines Materialbruchstellen hat.
Bitte nur Original (keine Nachfertigung) und sehr guter Zustand.