Die Suche ergab 13 Treffer

von constantin
Di 15. Feb 2022, 20:05
Forum: fragen
Thema: Puch 500 Combi (500 P)
Antworten: 1
Zugriffe: 4511

Re: Puch 500 Combi (500 P)

Guten Abend, danke Erik für die interessante Zusammenstellung! Den Combi-Prospekt kann man sich u.A. hier ansehen: http://sdp.haflinger-4wd.com/puch-500/brochures/puch-500-02.php Hier noch ein Bild aus einer Kärtner Dia-Sammlung, aus der ich einige Aufnahmen digitalisieren durfte: http://www.hafling...
von constantin
Fr 22. Feb 2013, 15:29
Forum: fragen
Thema: Nockenwellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7205

Re: Nockenwellen

Huh... hatte meinen Beitrag schon völlig vergessen! :roll:
Naja das ist jedenfalls schade. Werd mich wohl irgendwie auf die Suche nach Zeichnungen machen müssen.

LG,
Constantin
von constantin
Mi 20. Feb 2013, 22:09
Forum: fragen
Thema: Nockenwellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7205

Nockenwellen

Hallo! Ich würde mir gerne mal einen Überblick zu den Nockenwellen verschaffen, insbesondere zu jenen, die beim Haflinger verbaut wurden. Hat vielleicht jemand eine Übersicht, die den Zusammenhang zwischen den Bezeichnungen und den Teilenummern herstellt? Z.B. gibt es ja die P94 ("5er" Noc...
von constantin
Di 5. Feb 2013, 20:09
Forum: tuning
Thema: Slalom - Nockenwelle
Antworten: 3
Zugriffe: 14240

Re: Slalom - Nockenwelle

Gibt es prinzipiell von SDP Daten zu den Original-Nockenwellen? Insbesondere die konstruktiven Unterschiede zwischen 2er, 3er, 5er Nockenwelle usw. (beim Haflinger verbaut) würden mich interessieren. Super wären da klarerweise Diagramme Hub über °NW o.Ä... Vielleicht hat jemand Unterlagen? LG, Const...
von constantin
Do 24. Jan 2013, 17:54
Forum: fragen
Thema: Puch Ersatzteilnummern
Antworten: 5
Zugriffe: 12256

Re: Puch Ersatzteilnummern

Danke! Hast Du das aus irgendeiner Werksquelle oder einfach anhand der Ersatzteilkataloge recherchiert?
Weißt Du noch, woher prinzipiell die Info mit den Nummernschlüsseln kommt?

LG,
C
von constantin
Do 24. Jan 2013, 17:53
Forum: fragen
Thema: Puch Händler von damals
Antworten: 8
Zugriffe: 17657

Re: Puch Händler von damals

Danke für den Tipp ;)
von constantin
So 20. Jan 2013, 19:05
Forum: fragen
Thema: Puch Ersatzteilnummern
Antworten: 5
Zugriffe: 12256

Re: Puch Ersatzteilnummern

Danke Erik, freu mich schon!
von constantin
Di 15. Jan 2013, 18:12
Forum: fragen
Thema: Puch Ersatzteilnummern
Antworten: 5
Zugriffe: 12256

Puch Ersatzteilnummern

Hallo, ich interessiere mich für die Struktur der Puch-Ersatzteilnummern. Im Austro Classic Sonderheft 2 von 1997 ist das Thema bereits dokumentiert, jedoch sind keine genauen Angaben zur "Gruppe" vorhanden, also zu der zweistelligen Nummer, die von 01 bis 95 geht und die Zugehörigkeit zu ...
von constantin
Di 15. Jan 2013, 00:42
Forum: fragen
Thema: Puch Händler von damals
Antworten: 8
Zugriffe: 17657

Re: Puch Händler von damals

Großartig, danke!
Bin übrigens immer wieder mal in Eggenburg, vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus!

LG,
Constantin
von constantin
So 13. Jan 2013, 19:34
Forum: fragen
Thema: Puch Händler von damals
Antworten: 8
Zugriffe: 17657

Re: Puch Händler von damals

Hallo Martin und Erik,

Martin, danke für das Bild. Könntest Du mir vielleicht auch das restliche Heft scannen? Würde mich sehr interessieren, was da so drinnen steht...
Oder gibt es das vielleicht schon wo online?


LG,
Constantin