Die Suche ergab 4 Treffer

von metom
Do 2. Aug 2012, 12:26
Forum: plauderecke
Thema: sinnfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 19287

Re: sinnfrage

hi das Teil ist so laut, dass ich mich zu Hause nicht fahren trau... ich lad dich ein, darfst bei mir fahren... Hm das du nicht fahren traust, weil es so laut ist kann ich irgendwie verstehen, aber ich bin da zu egoistisch und mach es trotzdem. :P Solange sich niemand beschwert sehe ich da nicht wi...
von metom
Do 26. Jul 2012, 14:28
Forum: tuning
Thema: FIAT 500 Vierzylinder
Antworten: 10
Zugriffe: 31261

Re: FIAT 500 Vierzylinder

Ich muss sagen, dass mir der neuer fiat 500 ganz gut gefällt vor allem in der abarth Version. Obwohl er im Vergleich natürlich schon gewachsen ist. Ähnlich wie der Polo zum neuen Golf wird :o
von metom
Do 26. Jul 2012, 14:25
Forum: tuning
Thema: starke Motoren auch Alltagstauglich
Antworten: 11
Zugriffe: 32975

Re: starke Motoren auch Alltagstauglich

Ich denke es wird auch auf die Karakteristik des Motors ankommen bzw. wie der so abgestimmt ist. Aber bei dem Gewicht wirds sicher abgehen :D
von metom
Do 26. Jul 2012, 14:23
Forum: tuning
Thema: tieferlegen vom Puch
Antworten: 7
Zugriffe: 21783

Re: tieferlegen vom Puch

Weiß nicht ob das was bringt, aber ich würde schon gerne mal einen tiefergelegten fahren :D Einfach so zum Spaß als Vergleich.