Die Suche ergab 511 Treffer

von Benjamin
So 13. Feb 2022, 22:53
Forum: treffen
Thema: 65 Jahre Steyr-Puch 500
Antworten: 8
Zugriffe: 26130

Re: 65 Jahre Steyr-Puch 500

Wäre gerne dabei!

Fährst du mit deinem Puch auch mit?
von Benjamin
Sa 8. Jan 2022, 19:56
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Coole Idee,
Aber die Heckleuchten sollten auf einen DL und nicht auf einen S ;)

Was aber drauf kommt ist ein Kofferhalter auf der Motorhaube, und natürlich da drauf ein schöner Koffer!
von Benjamin
Do 6. Jan 2022, 19:31
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Hab wieder etwas weiter gemacht! Mittlerweile hat es der S auf seine Reifen Geschafft! Da hab ich Glück gehabt, eigentlich wollte ich Weißwandreifen aber die waren viel zu teuer, Hab darauf schwarze bestellt, gekommen sind zu meiner Überraschung die Schönen Weißwandreifen! ;) Damit sieht das Pucherl...
von Benjamin
Mi 5. Jan 2022, 23:28
Forum: plauderecke
Thema: PROSIT 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 12265

Re: PROSIT 2019

Frohes neues Jahr!
von Benjamin
Fr 17. Sep 2021, 23:02
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Hatte leider nicht viel Zeit für den Puch aber es geht langsam weiter! Die Achsteile sind Repariert, Lackiert und fast zusammengebaut für den Einbau. Einige Fehlende Teile habe ich auch schon beschafft, mal schauen ob sich das alte Zeug retten lässt. ;) Das Tachogehäuse war im Geschirrspüler. :lol: ...
von Benjamin
Mi 20. Jan 2021, 19:20
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Im Neuen Jahr gibts mal wieder Bilder. Der Puch ist mittlerweile Lackiert und schaut wie ich finde ganz gut aus. Perfekt ist der Lack zwar nicht aber dafür hab ich das Selber verbrochen. :D 20201207_155440.jpg 20201207_155428.jpg Da die Heizkörper auch schon Rostig und Fleckig waren gibts jetzt Rote...
von Benjamin
So 29. Nov 2020, 16:38
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Da ihr hier schon länger nichts von mir gehört habt bringe ich euch mal auf den neuesten Stand. Zurzeit geht ja sowieso alles drunter und drüber da komme ich nicht so wirklich weiter. Als erstes habe ich alles gespachtelt und gefüllert. Gleich darauf habe ich innen alles geschliffen und innen schön ...
von Benjamin
Sa 6. Jun 2020, 23:35
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Langsam geht es weiter. Nach dem Grundieren habe ich alles angeschliffen und die Kanten abgedichtet. Der Unterboden ist jetzt Lackiert wie beim 700er, wo ich jetzt nach 13 000km immer noch keine Probleme habe. Nicht mal Steinschläge, was mich selber verwundert. 20200202_095721.jpg Nach dem der Lack ...
von Benjamin
So 19. Jan 2020, 08:40
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Hallo,
Lehne habe ich leider noch nicht bekommen.
Zurzeit macht der S einen Kopfstand :)

Der Boden ist jetzt Grundiert und am trocknen.
WhatsApp Image 2020-01-17 at 18.04.07.jpeg
WhatsApp Image 2020-01-17 at 18.04.07.jpeg (72.35 KiB) 19751 mal betrachtet
von Benjamin
Sa 14. Dez 2019, 16:39
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 21
Zugriffe: 51226

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Hallo, Danke für das Foto dann werde ich mal vorbeischauen wann bei dir wieder gebastelt wird, musst nur sagen wann es dir passt. Da nehme ich die Überreste von meiner Lenksäule mit zum vergleichen, bei mir ist nämlich auch das Schloss weggebrochen. Es gibt auch wieder Neuigkeiten, ich habe heute ei...