Die Suche ergab 7 Treffer

von fuffi
Di 30. Apr 2019, 17:53
Forum: fragen
Thema: Öltemperaturgeber
Antworten: 1
Zugriffe: 9856

Öltemperaturgeber

Hallo zusammen,
kann mir jemand bestätigen, dass beim 126er Puch der Geber für die Öltemperatur in der Schraube zum Pilzventil vor'm Ölfilter sitzt?

Danke,
Rainer
von fuffi
So 6. Jan 2013, 18:37
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25715

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Na, dann bin ich halt mal in die Scheune gekrabbelt!
Ansonsten einige Kleinigkeiten, die mich an mein Wägelchen erinnern...
von fuffi
So 6. Jan 2013, 12:49
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25715

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Man beachte meinen alten Granada Turnier in der linken oberen Ecke!
Das waren noch Zeiten... :-(
von fuffi
So 6. Jan 2013, 12:16
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25715

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Tja - die stammen noch aus der Vordigitalzeit !!!
Die muss ich 1. mal suchen und 2. mal einscannen.

Ans Fahrzeug komme ich erst wieder im Frühling ran, steht in der Scheune ganz hinten unter einer dicken Staubschicht...
von fuffi
Sa 5. Jan 2013, 22:39
Forum: tuning
Thema: Slalom - Nockenwelle
Antworten: 3
Zugriffe: 14328

Slalom - Nockenwelle

Hallo Männer der vielen PS!

Sagen euch diese Angaben zu einer Puch-Nockenwelle etwas?

RS Slalom 103°
V Hub = 8,8
370 Sp

So eine habe ich nämlich mal vor Jahrzehnten erworben. Kann man sich die in einem leistungsgesteigerten, aber alltagstauglichen Puch vorstellen?

Danke erstmal,
Rainer
von fuffi
Sa 5. Jan 2013, 22:34
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25715

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

nix da, jetzt solltest du einmal den zustand analysieren und schauen was alles gemacht gehoert An einen Verkauf würde ich erst mal nicht denken. ich würde dir ebenfalls von einem Verkauf abraten. Oh Mann... Kann nicht einer posten "ey was, du willst all das geile Zeug loshaben, ich biete dir €...
von fuffi
Do 3. Jan 2013, 14:12
Forum: plauderecke
Thema: Vorstellung: Ein Neuer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 25715

Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin so gut wie 50 (ogott...), habe seit 1989 (ogottogott, ist das lang her...) einen 500D (mit deutscher Erstzulassung 1963-gleiches Bj. wie ich!), der seit dem zerlegt irgendwo bei mir steht. Irgendwas kam immer dazwischen, um den Wagen zu restaurieren (k...