Die Suche ergab 22 Treffer

von re-flo1
Mo 6. Mai 2019, 10:10
Forum: fragen
Thema: Monte etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 7562

Re: Monte etc.

Hallo.

Mit beidem sollte Dir der Jürgen Pachteu helfen knnen.

LG Flo
von re-flo1
Do 28. Apr 2016, 19:08
Forum: plauderecke
Thema: Steyr - Puch 700 C Restauration
Antworten: 375
Zugriffe: 720408

Re: Steyr - Puch 700 C Restauration

Hallo.

@ Erik. Ich habe die roten Dichtringe seit Jahren verbaut ohne die geringsten Probleme.

Habe schon öfters mal aufgeplatzte gesehen aber die waren aus einem weissen Material.

Grüsse Flo
von re-flo1
Fr 15. Apr 2016, 20:51
Forum: fragen
Thema: Welchen Sprit für Puch 500 S ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9274

Re: Welchen Sprit für Puch 500 S ?

Hallo.

Sowohl der Haflinger als auch der 500er laufen mit dem 100er wesentlich besser.

Bei serienmässigen Motoren wird´es aber eher egal sein.

Grüsse
von re-flo1
Di 22. Mär 2016, 21:36
Forum: suche
Thema: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ1966
Antworten: 2
Zugriffe: 10887

Re: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ19

Hallo.

Habe mal einen runden Topf für den Hafi und eine Monte für den 500er gekauft. Beides nicht zu empfehlen.


Grüsse
von re-flo1
Mo 11. Jan 2016, 19:05
Forum: fragen
Thema: Bezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 9739

Re: Bezeichnung

Hallo. Die Türen sind gleich, nur gab es die verschiedensten Ausführungen. Mit und ohne Kurbelfenster, mit fixem und geschraubtem Türzuziehgriff innen und vom Ausstellfenster gibt es auch 2 Ausführungen. Die Sitze sind glaube ich verschieden, aber Fiat Sitze sollten passen. Eventuell muss man die Si...
von re-flo1
So 10. Jan 2016, 15:55
Forum: fragen
Thema: Bezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 9739

Re: Bezeichnung

Hallo.

Unterschiedlich sind, Motor, Getriebe mit Hinterachse, Bremsen, Tacho und wenn du ein Blechdach hast auch dieses.

Grüsse
von re-flo1
So 11. Okt 2015, 16:50
Forum: fragen
Thema: Ein par Fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 26416

Re: Ein par Fragen.

Servus Dominik. Ich habe meine beiden getunten Motoren jeweils aus den " Stabilmotoren" des Reform 2000 Mähwenders gebaut. Da wurden die sogenannten 3/1 er Pleuel und die 5er Nockenwelle eingebaut. Vielleicht hast Du Glück und wirst in dem Bereich fündig, oder zumindest teilweise. Im Hafli...
von re-flo1
Mo 13. Jul 2015, 20:29
Forum: suche
Thema: Bremstrommeln
Antworten: 0
Zugriffe: 20335

Bremstrommeln

Hallo.

Ich suche einen Satz gute Bremstrommeln für meinen DL Bj. 61.

Sie sollten auf jeden Fall keinen Schlag haben.

Grüsse Flo
von re-flo1
So 16. Feb 2014, 19:08
Forum: suche
Thema: luftfiltergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 10492

Re: luftfiltergehäuse

So was sollte ich haben.

Oder hast Du schon was gefunden?

Grüsse
von re-flo1
Do 19. Dez 2013, 09:23
Forum: tuning
Thema: Bedüsung Zenith Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 19704

Re: Bedüsung Zenith Vergaser

Hallo. Ich habe gestern angefangen einen alten Zenith Vergaser mit der Typenbezeichnung PU2 zu aufzuarbeiten. Dabei habe ich folgende interessante Entdeckung gemacht. Es waren 25er Lufttrichter und 155er Hauptdüsen verbaut. Ausserdem ein Pumpenkolben mit Rücklaufbohrung. Ich nehme an dass diese Zusa...