Die Suche ergab 18 Treffer

von dominik88
So 13. Mär 2016, 20:17
Forum: suche
Thema: Türveriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 10060

Re: Türveriegelung

Hi erik!
Beide brauch ich.
Sind mir abhanden gekommen.
Lg
von dominik88
So 13. Mär 2016, 15:12
Forum: suche
Thema: Türveriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 10060

Türveriegelung

Guten Tag!
Ich bin auf der suche nach einer Türveriegelung die mit 3schrauben an die karosserie angeschraubt ist.
Puch 500 1960 mit selbstmördertüren.
Vl hat jemand etwas rumliegen.
Danke im voraus!
von dominik88
So 10. Jan 2016, 16:26
Forum: fragen
Thema: Bezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 9731

Re: Bezeichnung

hi danke für die rasche antwort.
das heist türzubehör und fenstrscheiben sind gleich. und die sitze.
mfg
von dominik88
So 10. Jan 2016, 14:45
Forum: fragen
Thema: Bezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 9731

Bezeichnung

Guten Tag!
Kann mir wer erklären, was der unterschied zwischen meinen puch 500 bj 1960 und einen fiat 500 N ist ?
Danke im voraus!
von dominik88
Sa 2. Jan 2016, 20:46
Forum: fragen
Thema: Nagy Zsolt
Antworten: 2
Zugriffe: 13002

Nagy Zsolt

Guten Tag!
Kennt wer den Hern Nagy Zsolt?
Hat schon jemand bei ihn eine Karosserie machen lassen?
mfg
von dominik88
So 15. Nov 2015, 21:01
Forum: fragen
Thema: Ein par Fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 26368

Re: Ein par Fragen.

Danke Erik! Hast ma geholfen!
Ich lasse mir gerade neue Pleuel anfertigen, die sind leichter und halten das 5fache aus.
mit den 761 ccm und dieser nockenwelle brauch ich nur mehr den richtigen Vergaser dazu.
Danke für deine Hilfe!
von dominik88
Di 3. Nov 2015, 20:07
Forum: fragen
Thema: Ein par Fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 26368

Re: Ein par Fragen.

Guten Tag!
Auf meiner Nocke Steht die Zahl 4 oben?
Welche Bedeutung?
mfg
von dominik88
Sa 24. Okt 2015, 10:28
Forum: fragen
Thema: Ein par Fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 26368

Re: Ein par Fragen.

Guten Tag!
Weis zufällig wer aus welchen Stahl die Pleuel verarbeitet sind?
mfg
von dominik88
Mo 12. Okt 2015, 19:18
Forum: fragen
Thema: Ein par Fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 26368

Re: Ein par Fragen.

Guten Tag! Sorry mal ne grundlegende frage. Was ist der unterschied zwischen meinen 500er Motor und einen 650er tr Motor.? Ist der ganze Motor anders aufgebaut oder verstärkt? oder nur Hubraum Nockenwelle Kolben Zylinder? Noch ne frage an Erik: Kann ich das Kurbelwellenlager messen ohne zerlegungsar...
von dominik88
So 11. Okt 2015, 10:21
Forum: fragen
Thema: Ein par Fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 26368

Re: Ein par Fragen.

Hi erik! Danke für die rasche Antwort. Ich besitzt einen ausgelutschten 500 er motor aus den bj1960. Ich möchte den komplett revidieren. Ich bin zwar Mechaniker, habe aber mit diesen Motoren noch nicht bekantschaft gemacht. Dadurch möchte ich mich vor dem zerlegen etwas informieren was an leistungss...