Die Suche ergab 5 Treffer

von walters
Mo 24. Mär 2014, 14:49
Forum: fragen
Thema: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??
Antworten: 2
Zugriffe: 9614

Re: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

Hallo, sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte die gemütlichere Form von Rallyes, nämlich Oldtimer "Classic" Rallyes mit Vergleichsfahrten etc... Da eben im Speziellen: welche mechanischen Stoppuren (Additon, Schleppzeiger, Rckwärtszähler, Wegstrecknzähler mech.......) DANKE
von walters
So 23. Mär 2014, 22:41
Forum: fragen
Thema: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??
Antworten: 2
Zugriffe: 9614

gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

Hallo,

Da ich wahrscheinlich auch bald an Oldtimer Rallyes teilnehmen möchte...
Wer kann mir bitte Tipps geben betreff Wegstreckenzähler und Stoppuhren (Empfehlungen, Notwendigkeiten etc.).

Danke für sie Unterstützung

Walter
von walters
Fr 21. Mär 2014, 17:31
Forum: suche
Thema: Original Alu Cabrioleiste BJ59
Antworten: 2
Zugriffe: 7367

Re: Original Alu Cabrioleiste BJ59

wf hat geschrieben:Hallo,

würde diese passen:

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=78024386" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg
Wolfgang

Passen schon, aber ist halt Nachbau...
Danke trotzdem
von walters
Do 20. Mär 2014, 19:52
Forum: suche
Thema: Original Alu Cabrioleiste BJ59
Antworten: 2
Zugriffe: 7367

Original Alu Cabrioleiste BJ59

Hallo,

Biete wie gesagt eine originale Alu Cabrio leiste BJ 57/58 im Tausch gegen eine Originale Cabrio Leiste für BJ 59 (gerade Hutablage).
Wie gesagt nur Tausch gegen eine Originale Leiste.
Ich kaufe die Leiste natürlich auch wenn Tausch nicht gewünscht.
Danke
Mfg
Walter
von walters
Do 20. Mär 2014, 19:50
Forum: biete
Thema: Original 57/58er Cabrioleiste Alu hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 10657

Original 57/58er Cabrioleiste Alu hinten

Hallo,

Biete wie gesagt eine originale Alu Cabrio leiste BJ 57/58 im Tausch gegen eine Originale Cabrio Leiste für BJ 59 (gerade Hutablage).
Wie gesagt nur Tausch und auch nur gegen eine Originale Leiste.
Danke
Mfg
Walter