Die Suche ergab 11 Treffer

von Bruckal
Do 19. Mai 2016, 12:52
Forum: suche
Thema: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge
Antworten: 3
Zugriffe: 14420

Re: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Hi,

anscheinend kann das die Fa. Reifen Enzinger.

Ich werde berichten.
von Bruckal
Do 19. Mai 2016, 11:36
Forum: suche
Thema: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge
Antworten: 3
Zugriffe: 14420

Re: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Danke Erik!

Noch nicht, ich hab jetzt mal die großen Salzburger Reifendienste angeschrieben.

Anscheinend geht das nur mir eine Feinwuchtmaschine, mit direkt am Fahrzeug montierter Felge.
von Bruckal
Do 19. Mai 2016, 09:25
Forum: suche
Thema: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge
Antworten: 3
Zugriffe: 14420

Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Grüß Euch!

ich suche jemanden im Raum Salzburg/Oberösterreich der solche Felgen wuchten kan. Der Bügel in der Mitte läßt sich nicht entfernen.

Bild

Danke für Eure Rückmeldung.

Grüße Lukas.
von Bruckal
Do 12. Jun 2014, 11:32
Forum: fragen
Thema: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16064

Re: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme

Das heist bei so wenig Standgas wie möglich, mit Hilfe der Gemischregulierschraube, die max. Motordrehzahl einstellen. Und umso geringer das Standgas umso geringer fallen die Veränderungen durch die Gemischregulierschraube ins Gewicht. Daher startet man mit einer höheren Drehzahl um sich nach unten ...
von Bruckal
Do 12. Jun 2014, 08:44
Forum: fragen
Thema: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16064

Re: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme

Hallo Erik, ich habe noch einen neuen Vergaser ergattern können. Der soll die Tage kommen. hmm, ich wuerde einmal versuchen den vergaser lt anleitung einzustellen (dazu vorher die zuendung richtig einstellen): - motor sollte warm sein, dh kein choker erforderlich - gemischregulierschraube ganz reind...
von Bruckal
Di 10. Jun 2014, 09:04
Forum: suche
Thema: Vergaser Weber 32 ICS/9
Antworten: 0
Zugriffe: 9827

Vergaser Weber 32 ICS/9

Ich bin auf der Sucher nach einem Vergaser Weber 32 ICS/9.

Der Motor ist vom Puch 126 mit 545... Motornummer.

Danke schon mal!
von Bruckal
Sa 7. Jun 2014, 18:09
Forum: fragen
Thema: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16064

Re: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme

Hallo Erik,

danke mal für deine Rückantwort.

Das mit der Drosselklabbelwelle könnte sein. Da ist gestern mal ein wenig benzin rausgekommen. Ich werde auf alle Fälle eine mitbestellen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Grüße Lukas
von Bruckal
Sa 7. Jun 2014, 15:02
Forum: fragen
Thema: Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16064

Vergaser Weber 32ICS/9 Leerlaufprobleme

Grüß Euch, bei unserem Puch 500 (mit 126 Motor) macht der Vergaser Probleme. Er stirbt im Leerlauf ab und nimmt auch nur vollgas an. Mit Choke stirbt er nicht ab. Die Schwimmer sollten beide dicht sein. Düsen sind gereinigt. Die letzten 1,5 Jahre hat es eigentlich, wenn er dann warm war, ganz gut fu...
von Bruckal
Sa 7. Jun 2014, 14:50
Forum: fragen
Thema: Starterprobleme Puch 500S (126er Motor)
Antworten: 3
Zugriffe: 8232

Re: Starterprobleme Puch 500S (126er Motor)

Hi,

hat leider nix gebracht, wenn man um ein Loch nachstellt, kommt es mir vor als ob er mitschleift.

Aber trotzdem danke!
von Bruckal
Do 24. Apr 2014, 20:15
Forum: fragen
Thema: Starterprobleme Puch 500S (126er Motor)
Antworten: 3
Zugriffe: 8232

Re: Starterprobleme Puch 500S (126er Motor)

Hallo Benjamin,

danke schon mal für deinen Tip. Wird am Wochenende gleich probiert.

Die Mechaniker Anfrage steht auf alle Fälle noch.

Grüße Lukas