Die Suche ergab 19 Treffer

von joe89
So 25. Jan 2015, 16:50
Forum: suche
Thema: Auspuffanlage. Puch 500 1959DL
Antworten: 6
Zugriffe: 12943

Re: Auspuffanlage. Puch 500 1959DL

Hallo! Hab genau das Problem das von meiner alten anlage nicht mehr viel da ist! Weiters möchte ich bei der Auspuffanlage. Sowie beim restlichen Fahrzeug möglichst originalgetreu bleiben und keine Edelstahlanlage dgl verbauen!
Danke
von joe89
So 25. Jan 2015, 16:44
Forum: fragen
Thema: Zündspule + Blunkerrelais Puch 500 DL Bj 1960
Antworten: 6
Zugriffe: 12692

Re: Zündspule + Blunkerrelais Puch 500 DL Bj 1960

Hallo! Danke. Hab dann welchen bekommen der anscheinend auch in div. Anderen Modellen verbaut ist( VW, Porsche)

Mfg
von joe89
So 25. Jan 2015, 16:41
Forum: fragen
Thema: Startproblem Wiederbelebung 500 DL
Antworten: 15
Zugriffe: 27318

Re: Startproblem Wiederbelebung 500 DL

Hallo! Sorry bin jetzt eine zeit nicht dazugekommen! Kann aber das Rätsel auflösen! Schuld war der zündschalter! Bzw hoffe Ich das, aber wie ich einen anderen Schalter verbaut hatte war bis jetzt jedesmal ein ordentlicher zündfunke da! Vielen Dank für eure mithilfe! Jetzt fehlt nur mehr ein Auspuff ...
von joe89
So 18. Jan 2015, 07:25
Forum: suche
Thema: Auspuffanlage. Puch 500 1959DL
Antworten: 6
Zugriffe: 12943

Auspuffanlage. Puch 500 1959DL

Hallo! Ich war im Herbst 2014 am Oldtimer Markt in Garsten, hier war ein. Ungar der Auspuff anlage für einen Puch 500 mit hatte, da ich aber an der Passgenauigkeit zweifelte kaufte ich damals keinen! Jetzt ist der puch fast fertig und ich habe keinen Auspuff! Nun meine Fragen: Was hält ihr vom ungar...
von joe89
Di 6. Jan 2015, 18:57
Forum: fragen
Thema: Startproblem Wiederbelebung 500 DL
Antworten: 15
Zugriffe: 27318

Re: Startproblem Wiederbelebung 500 DL

Hallo! Danke für die Tipps, habe nun einen anderen Zündschalter probiert, nun ist Funke da, das Problem ist das nun Lichtschaltung tlw. Probleme hat, bekommt man wo noch solch einen Schalter? Ausserdem bin ich nicht 100 proz. Sicher das der fehler vom Zündschalter kommt da der Funke ja öfter da war ...
von joe89
Sa 3. Jan 2015, 06:46
Forum: fragen
Thema: Startproblem Wiederbelebung 500 DL
Antworten: 15
Zugriffe: 27318

Re: Startproblem Wiederbelebung 500 DL

Haben ich auch schon probiert! Selten aber doch ist ein Funke!
von joe89
Fr 2. Jan 2015, 18:45
Forum: fragen
Thema: Startproblem Wiederbelebung 500 DL
Antworten: 15
Zugriffe: 27318

Re: Startproblem Wiederbelebung 500 DL

Hallo, hättest Du dann eine Idee was bei mir die Funken Probleme verursacht? Jetzt wie ja geschrieben keinerlei Funke mehr da ohne das ich iergendwas verändert habe und zündspule ist auch Stromversorgt! Zuerst dachte ich dein Tipp mit der direkten plusversorgung hat geholfen aber auf einmal gar kein...
von joe89
Do 1. Jan 2015, 15:27
Forum: fragen
Thema: Zündspule + Blunkerrelais Puch 500 DL Bj 1960
Antworten: 6
Zugriffe: 12692

Re: Zündspule + Blunkerrelais Puch 500 DL Bj 1960

Hallo nochmal und danke für die bisherigen Infos! Weißt Du zufällig ob man den VerteilerFinger auch noch bekommt, wenn ja unter welcher Nummer? Mfg
von joe89
Do 1. Jan 2015, 15:22
Forum: fragen
Thema: Startproblem Wiederbelebung 500 DL
Antworten: 15
Zugriffe: 27318

Re: Startproblem Wiederbelebung 500 DL

Hallo! Zündspule hat jetzt im ausgebauten Zustand von 15 auf 1 durchgang, mir wäre nicht aufgefallen das sie warm geworden oder gestunken hätte! Wie meinst Du ob ich bis jetzt angeschlossen gehabt habe? Wenn ja sicherlich keine paar Minuten!Mfg
von joe89
Do 1. Jan 2015, 12:07
Forum: fragen
Thema: Startproblem Wiederbelebung 500 DL
Antworten: 15
Zugriffe: 27318

Re: Startproblem Wiederbelebung 500 DL

Hallo! So jetzt auf einmal ist gar kein Funke mehr da! Eventuell hab ich jetzt mit der direkten Plus Versorgung die neue zündspule geschossen! Hast Du zufällig einen Tipp wie ich diese überprüfen kann? Lg