Die Suche ergab 51 Treffer

von ArnoT
Do 23. Jun 2022, 12:32
Forum: plauderecke
Thema: Bilder aus einem Forum in Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 2306

Bilder aus einem Forum in Frankreich

Ich schaue mir immer wieder begeistert Bilder unserer Fahrzeuge an.
Hoffe es hat noch jemand Freude mit diesem Link

https://forum-auto.caradisiac.com/topic ... /#comments


lg
Arno
von ArnoT
Do 26. Nov 2020, 19:33
Forum: fragen
Thema: Was ist das für ein Regler ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4112

Was ist das für ein Regler ?

Hallo Gemeinde! Ich bin grad wieder mal dabei meine Teilesammlung zu sortieren. Dabei ist mir dieser Regler in die Hände gefallen. Mein neuer - jetzt aktuell verbauter sieht unten ganz anders aus. Vielleicht kann den ja jemand brauchen und bietet mir einen vernünftigen Betrag. lg Arno 20201125_10511...
von ArnoT
Do 26. Nov 2020, 19:29
Forum: fragen
Thema: Puch 500 S Zusammenbau !
Antworten: 48
Zugriffe: 128682

Re: Puch 500 S Zusammenbau !

Servus! Also ich kann mich nur erinnern, beim Zusammenbau von einem Freund hat das auch zuerst Kopfweh gemacht. Aber ich hab das einfach so lang ausprobiert, bis es funktioniert hat. Der Clou ist ja auch die Endabschaltung des Wischermotors. Der läuft ja immer in die Ausgangsstellung zurück. Das gib...
von ArnoT
Fr 20. Nov 2020, 10:53
Forum: fragen
Thema: Detailpläne für die Karosserie 700 C und
Antworten: 0
Zugriffe: 4003

Detailpläne für die Karosserie 700 C und

wenn möglich ein Kontrollschema, mit Abmessungen. Für den Fiat 500 hab ich sowas gefunden. Gibt es aber sicher auch für den Kombi. Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. In der allgemein zugänglichen Literatur hab ich dazu leider nix gefunden. Aber es soll ja auch noch private Archive...
von ArnoT
Fr 20. Nov 2020, 10:50
Forum: fragen
Thema: Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 24897

Re: Reifen

Servus Mick!

hab grad gelesen, Du hast schon mit den Leuten aus dem Fiat Forum Kontakt - dann sollte da sicher was möglich sein. Wenn es in Deutschland geht, müsste es doch auch in Österreich gehen.
von ArnoT
Di 3. Nov 2020, 22:02
Forum: fragen
Thema: Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 24897

Re: Reifen

Guten Abend!
Sicher ein heißes Thema, welche Reifengröße wo und wie montiert werden darf. Würde für den 500S auch eine Zulassung von einem Fiat helfen? Ich fahre auf dem Kombi hinten 145/70 und vorne 135/70. Das geht sich mit kurzen Dämpfern und kurzen Federn geradeso aus.

Lg
Arno
von ArnoT
So 19. Apr 2020, 09:53
Forum: fragen
Thema: Schalt- oder Stromlaufplan
Antworten: 1
Zugriffe: 10480

Re: Schalt- oder Stromlaufplan

Servus Felix! In der Bedienungsanleitung ist ein Schaltplan auf den letzten Seiten zu sehen. Ich habe vor zwei - drei Jahren mit einem Freund einen neuen Kabelbaum aus einem Standard Kfz Kabel 13fach gebaut. Ich müsste nachfragen, ob die Zeichnungen noch vorhanden sind, oder ist dein Problem bereits...
von ArnoT
Sa 30. Sep 2017, 12:25
Forum: plauderecke
Thema: nummerntafeln in der alten dimension
Antworten: 4
Zugriffe: 15746

Re: nummerntafeln in der alten dimension

Servus Erik!

Bin schon gespannt, ob das was wird und was es kostet.
von ArnoT
Mi 6. Sep 2017, 08:32
Forum: suche
Thema: heckfenstergalerie
Antworten: 4
Zugriffe: 15457

Re: heckfenstergalerie

Hallo Erik!
Hast Du ein Bild davon? Wie sieht das Teil aus?
lg
Arno
von ArnoT
Do 10. Aug 2017, 19:54
Forum: plauderecke
Thema: Steyr - Puch 700 C Restauration
Antworten: 375
Zugriffe: 691972

Re: Steyr - Puch 700 C Restauration

Servus Benjamin!

GRATULATION!!

Wenn es passt, dann bin ich nächste Woche mal in der Gegend und melde mich!
Freu mich schon, das Auto zu sehen.
Schalten funktioniert, wie ich lese - perfekt !
Also schön langsam einfahren und dann - Richtig Gasgeben!
lg
Arno