Die Suche ergab 2 Treffer

von Skoltrinker
Do 24. Mär 2016, 07:13
Forum: suche
Thema: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ1966
Antworten: 2
Zugriffe: 11068

Re: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ19

Habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die Info ;-)

Hat vielleicht noch jemand etwas herumliegen oder einen Tipp wo man 'passgenaue' (Nachbau-)Teile herbekommt?
von Skoltrinker
Mo 21. Mär 2016, 10:26
Forum: suche
Thema: Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ1966
Antworten: 2
Zugriffe: 11068

Suche Auspuffanlage (Heiztöpfe) + Krümmer Puch 500D/BJ1966

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-) Leider ist bei dem vorhandenen Rest nicht mehr viel zu retten. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem folgenden Händler bzw. den dort angebotenen Teilen? http://www.imolacar.hu/deutsch/auspuff.html" onclick="window.open(this.href);return false; Danke sc...