Die Suche ergab 3 Treffer

von alexrains
Mo 3. Okt 2016, 07:59
Forum: fragen
Thema: "absaufender" Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 9407

Re: "absaufender" Motor

hallo Erik und danke für die Antwort.

Und welcher Deckel war da gemeint?
Ich habe ja diese 3 Dichtungen (von Prokschi) ersetzt (Pfeile):
2016-10-03 07_56_33-Dichtsatz Vergaser (Weber 32).jpg
2016-10-03 07_56_33-Dichtsatz Vergaser (Weber 32).jpg (24.69 KiB) 9399 mal betrachtet
von alexrains
So 2. Okt 2016, 11:18
Forum: fragen
Thema: "absaufender" Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 9407

"absaufender" Motor

Nochmals hallo an die Forumsgemeinde. Meinen geländegängigen "Frosch" habe ich unter "Photos" vorgestellt. In den letzten 5 Jahren, hat mich die Technik des Wagens nie im Stick gelassen und außer ein bisschen Öl, ein paar Kerzen und Abschmierarbeiten, war auch nie ein Einsatz nöt...
von alexrains
So 2. Okt 2016, 11:07
Forum: photos
Thema: irgendwie dann doch ein 500er...
Antworten: 3
Zugriffe: 15611

irgendwie dann doch ein 500er...

Hallo zusammen von einem Neuling, der in einem anderen Beitrag dann gleich um Unterstützung bitten wird... Hier ein paar Bilder meines "Hybriden" aus Puch- und Kommunaltechnik. Baujahr und Zweck der Herstellung unbekannt. Anzahl Vorbesitzer unbekannt. Dient mir seit 2011 als extrem guter H...