Die Suche ergab 4 Treffer

von smif
Mi 10. Mai 2017, 15:39
Forum: fragen
Thema: Fahrzeug Import aus Italien !
Antworten: 4
Zugriffe: 13425

Re: Fahrzeug Import aus Italien !

Der Thread kommt mir gerade mehr als gelegen! Ich habe ebenfalls einen Wagen in Italien gefunden, an dem ich großes Interesse habe und den ich nach einem endgültigen Kauf dann auch importieren müsste. Viele Fragen meinerseits wurden hiermit aber gerade geklärt, danke! Es geht um einen 500S, den ich ...
von smif
Di 9. Mai 2017, 16:03
Forum: photos
Thema: irgendwie dann doch ein 500er...
Antworten: 3
Zugriffe: 15610

Re: irgendwie dann doch ein 500er...

Das nenne ich mal Nostalgie! Aus welchem Jahr ist das gute Stück??
von smif
Di 9. Mai 2017, 16:01
Forum: tuning
Thema: elektronische Zündung
Antworten: 15
Zugriffe: 45282

Re: elektronische Zündung

martinfh hat geschrieben:Hallo,

ich denke ja. Habe per Mail angefragt ob es eine Zündung für den Puch 500 gibt und bekam prompt Angebot und Unterlagen.
Hab dann bestellt und nach Lieferung eingebaut.
Läuft problemlos seit 3 Jahren.
Ist der Einbau ein Akt oder mit normalem technischem Verständnis machbar?
von smif
Di 9. Mai 2017, 15:58
Forum: fragen
Thema: Erster Gang !!
Antworten: 2
Zugriffe: 7682

Re: Erster Gang !!

Das Prob hab ich auch manchmal, es ist besser kurz vor dem Stop den 1. einzulegen und dann so zu warten. Ist zwar nervig und auch nicht gut für die Kupplung [w], aber bevor man da steht und denn Gang um's verrecken nicht einlegen kann mach ich's lieber so.