Die Suche ergab 4 Treffer

von SteyrPuch126
Mo 22. Jul 2019, 21:38
Forum: suche
Thema: Ansaugrohr für Fiat 126 mit Puch motor
Antworten: 0
Zugriffe: 18174

Ansaugrohr für Fiat 126 mit Puch motor

Liebes forum Nachdem mein kleiner optisch schon so hinkommt wie ich es mir vorstelle kommt als nächstes der Motor an die Reihe. Leistung ist Grund genommen voll okay. Auspuff Anlage wird von einem guten Herren gefertigt der auch Ahnung von der Materie hat. Nun suche ich zur besseren leistungsentfalt...
von SteyrPuch126
Sa 6. Jul 2019, 14:44
Forum: suche
Thema: Steyr Puch 126
Antworten: 4
Zugriffe: 17226

Re: Steyr Puch 126

Hallo erik

Herzlichen dank
Lk 190 stimmt doch oder?
Die goldenen kommen der Optik nahe die mir persönlich zusagt

Fahrwerk möchte ich gemeinsam mit Alfred besprechen. Er sollte ein wenig näher dem Boden.
Ein moderner 650tr halt 🤣
von SteyrPuch126
Sa 6. Jul 2019, 13:47
Forum: suche
Thema: Steyr Puch 126
Antworten: 4
Zugriffe: 17226

Re: Steyr Puch 126

Solche 🤗😁
von SteyrPuch126
Sa 6. Jul 2019, 12:04
Forum: suche
Thema: Steyr Puch 126
Antworten: 4
Zugriffe: 17226

Steyr Puch 126

Liebes forum Einige kennen mich noch als schilderaufsteller am seiberer. Gestern nach langjähriger Oldtimer Abstinenz habe ich es getan. Hab mir einen Steyr Puch 126 gegönnt. Nun meine frage Suche Felgen die ähnlich der 650er Felgen sind. Vlt hat jemand so etwas herumliegen. Bevorzugt komplett. Ein ...