Die Suche ergab 2 Treffer

von inaibaf
Di 7. Feb 2023, 11:03
Forum: fragen
Thema: Rennauspuff für TR2
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Re: Rennauspuff für TR2

Hallo Erik, danke, es waren Burgess Töpfe, ich erinnere mich (war ja in den 70er Jahren). Die beiden Krümmer musste ich nachträglich mit einem Querrohr verbinden. Ich hatte 2 Töpfe, die leer waren und entsprechend laut. Außerdem hatte ich noch 2 ähnliche Töpfe, die mit Glaswolle ausgestopft wurden -...
von inaibaf
Mo 6. Feb 2023, 18:33
Forum: fragen
Thema: Rennauspuff für TR2
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Rennauspuff für TR2

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu Auspuffanlagen für Puch Rennmotoren. Ich hatte früher einen Motor von Karl Wendlinger mit einer Auspuffanlage, die 2 große Endtöpfe hatte. Die Anlage war nicht für die Straße zugelassen (viel zu laut). Es war keine Monte Carlo Anlage. Vielleicht kennt sie j...