Die Suche ergab 45 Treffer

von gerrri
Mi 31. Mai 2017, 19:57
Forum: suche
Thema: Puch 500 Lenkgetriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 20264

Puch 500 Lenkgetriebe

Suche restauriertes Lenkgetriebe mit feiner Verzahnung und kleiner Spurstangengewindedurchmesser.

Danke
Gerrri
von gerrri
Sa 18. Jun 2016, 04:07
Forum: fragen
Thema: Puch 500 Hupe
Antworten: 5
Zugriffe: 15240

Re: Puch 500 Hupe

Hat jemand die original Bezeichnung der Hupe?

Danke
von gerrri
Di 14. Jun 2016, 20:51
Forum: fragen
Thema: Puch 500 Hupe
Antworten: 5
Zugriffe: 15240

Re: Puch 500 Hupe

Hallo,

Muss vorbeischauen und mir den Dichtring holen.
Weißt du vielleicht welchen Durchmesser die original Hupe hatte?

Vielen Dank

LG
Gerrri
von gerrri
So 12. Jun 2016, 10:54
Forum: fragen
Thema: Puch 500 Hupe
Antworten: 5
Zugriffe: 15240

Puch 500 Hupe

Hallo,

Welche Hupe hatte der Puch 500 (1958-62) drauf? ZKW, Hella oder Bosch?
Weiß vielleicht hier jemand welche Frequenz?

Danke für die Hilfe!
Gerri
von gerrri
So 12. Jun 2016, 08:45
Forum: fragen
Thema: Puch Rallyes
Antworten: 0
Zugriffe: 19817

Puch Rallyes

Hallo,

Fährt hier jemand mit einem Halda Tripmaster?
Wenn ja, würde ich mich freuen wenn ich die richtige Zahnräderkalibrierun haben könnte. D.h. welche Zahnräder (Zähneanzahl) werden verwendet?

Vielen Dank
Gerri
von gerrri
So 1. Nov 2015, 08:46
Forum: fragen
Thema: Sicherheits Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 26576

Re: Sicherheits Paket

Hallo,

OK lege noch ein drauf...
Zusätzlich zum steirischen Weißwein gibt es besten steirischen Schinken aus dem Vulkanland.

Bitte um Detailierte Infos bzw. Anleitung und Bilder wie Mann bei einem 500er ohne Vorrichtungen vorne Gurten montiert.

Danke
LG
Gerrri
von gerrri
Do 15. Okt 2015, 21:24
Forum: fragen
Thema: Sicherheits Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 26576

Re: Sicherheits Paket

Hallo Liebe Puchliebhaber, Danke für die Fotos und Tips. Leider habe ich es noch nicht verstanden wie und wo ich Gurte für Beifahrer in Fahrer montieren. Wäre sehr, sehr dankbar wenn da jemand schon aus eigener Erfahrung vorne Gurte eingebaut hat und mit leicht verständlichen Anleitung und Event. Fo...
von gerrri
Sa 15. Aug 2015, 22:10
Forum: plauderecke
Thema: Wohnwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 12135

Wohnwagen

Hallo,
Gibt es irgendeine halbwegs vernünftige Möglichkeit den 500er als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen (Eigengewicht 270kg) nachzurüsten ---- betreff Anhängerkupplung?

Danke
LG
Gerrri
von gerrri
So 9. Aug 2015, 11:29
Forum: plauderecke
Thema: Puch Transport
Antworten: 11
Zugriffe: 33073

Re: Puch Transport

Hallo Martin,

Meine verzurrten sind relativ weit auseinander (ca. 1,5 Meter).
Reichen deine Gurte die du von ebay hast hier aus?
Kannst du mir bitte den Verkäufernamen verraten?

Vielen Dank
Gerrri
von gerrri
Fr 7. Aug 2015, 20:25
Forum: plauderecke
Thema: Puch Transport
Antworten: 11
Zugriffe: 33073

Re: Puch Transport

Hallo Martin,

Woher hast du die??
Danke
LG
Gerrri