Die Suche ergab 4 Treffer

von Krampus
Sa 30. Okt 2010, 11:17
Forum: fragen/infos zum forum
Thema: Wer hat was? Foto-Ecke?
Antworten: 13
Zugriffe: 36019

Re: Wer hat was? Foto-Ecke?

hi Eine Foto-Ecke geht mir sowieso ab. ich hab mir erlaubt den beitrag zum organisatorischen zu uebersiedeln. momentan klaere ich einmal ab ob sich eine richtige mitgliedergalerie realisieren laesst. was ich auf jeden fall machen kann, ist ein eigenes unterforum anzulegen wo jeder mit normalen post...
von Krampus
Sa 30. Okt 2010, 10:54
Forum: plauderecke
Thema: Es ist so einsam hier...
Antworten: 82
Zugriffe: 138992

Re: Es ist so einsam hier...

Mir is grad aufgefallen, dass wir im Forum schon Winterzeit haben!!! ja, das hab ich irgendwie noch nicht unter kontrolle gebracht, ich glaube ich musz da eine gewisse unschaerfe der serverzeit mitberuecksichtigen:-) Nun, bei solchen wilden Behauptungen muss sich die Server-Betreuung offiziell zu W...
von Krampus
Mi 11. Nov 2009, 15:15
Forum: fragen
Thema: Was ist tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 19902

Re: Was ist tuning

@Krampus: Außerorts ist wenig wirksam, die meisten Fußgänger- und Radfahrerunfälle gibts im Ortsgebiet und für die ist das Tagfahrlicht hauptsächlich. Hmm. Ok. Ich persönlich hab damals den Vorteil vor allem auf endlosen Landstraßen bemerkt, weil entgegenkommende Fahrzeuge auf einmal weithin sichtb...
von Krampus
Di 10. Nov 2009, 17:29
Forum: fragen
Thema: Was ist tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 19902

Re: Was ist tuning

Dafür darf ich den Kaffee wieder mit Milch trinken. Warum? Tagfahrlicht wurde wegen des Schadens für die Umwelt wieder abgeschafft. Ein vernünftiger Kompromiss wäre vielleicht gewesen das Tagfahrlicht auf ausserhalb des Ortsgebiets zu beschränken. Weil in der Stadt bringt's halt wirklich nicht viel...