Die Suche ergab 13 Treffer

von Seiberjimmy
Di 14. Okt 2014, 23:53
Forum: treffen
Thema: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 16874

Re: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015

Liebe alle, die Karo-Klasse war zuletzt ein Reinfaller, nachdem der eine Klub kaum mehr kommt. Meine Erfahrungen mit den Hubraumriesen sind eher beschaulich, die haben nicht nur viel Hubraum, sondern auch viel PS und waren zum Teil so schnell, dass ich das Reißerte bekomme. E-Fahrzeuge ist neu vorge...
von Seiberjimmy
Sa 27. Sep 2014, 09:19
Forum: treffen
Thema: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 16874

30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015

Eigentlich nur, weil es hier eindeutig fehlt. Aber es sei erneut die Diskussion um Sonderklassen eröffnet. Fest steht ja schon, dass die Goggos wieder alle kommen. Dioe Japaner wollen auch wieder, Jürgen will Osteuropafahrzeuge einladen. Reicht das oder wollt ich mehr?
Jim
von Seiberjimmy
Mo 28. Okt 2013, 19:40
Forum: fragen
Thema: Motor läuft nur auf einem Zylinder
Antworten: 26
Zugriffe: 61030

Re: Motor läuft nur auf einem Zylinder

Mick hat geschrieben:
Rv hat geschrieben: Das wäre dann genau der Fall für die HKZ, wie Freitags besprochen.
rv
HKZ ?????
Herz-Kreislauf-Zentrum ?

;-)

DIE Zentrum????????
von Seiberjimmy
Sa 26. Okt 2013, 22:06
Forum: fragen
Thema: Motor läuft nur auf einem Zylinder
Antworten: 26
Zugriffe: 61030

Re: Motor läuft nur auf einem Zylinder

Mick, meiner hat das auch mal gemacht, Du weißt, das ist fast 15 Jahre her. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es am Ende die Zündspule war. Ich hab damals aber sicher auch die Kabel getauscht. Wie lange wird der Funke maximal?
Jim
von Seiberjimmy
Do 19. Sep 2013, 14:15
Forum: photos
Thema: Mein Steyr Puch 500!
Antworten: 42
Zugriffe: 117332

Re: Mein Steyr Puch 500!

Vergessen: Es gibt niemand im Lungau. Wir sind hauptsächlich rund um Wien und Krems. Aber es gibt ein paar in der Nähe: Judenburg, Traun, Bad Goisern, St. Marien.
Jim
von Seiberjimmy
Do 19. Sep 2013, 14:10
Forum: photos
Thema: Mein Steyr Puch 500!
Antworten: 42
Zugriffe: 117332

Re: Mein Steyr Puch 500!

Meine Schallmauerstrecke war vom Gießhübel runter auf der A21. Leider zugemauert. Der 80er tät ned stören, aber die vielen Radarkästen. Bei Schaltungsproblemen hat Du ja offenbar unsere Besten schon zur Unterstützung, ich bin der Mann für das Organisatorische. Ja, auch Mick, N und erik kennen sich a...
von Seiberjimmy
Sa 10. Mär 2012, 00:27
Forum: treffen
Thema: Seiberers neue Klasse...
Antworten: 14
Zugriffe: 37037

Re: Seiberers neue Klasse...

Lieber Mick, bitte sei doch so gut, und lass das mit dem Bindestrich bleiben. Die richtige Anrede lautet Käptn James T. Seiber, oder Seiberjimmy. An Resignierer und Nixmeasoga: Nach derzeitigem Stand sind 138 Fahrzeuge mit 75.219 ccm Hubraum am Start, das Maximum liegt bei 2198 ccm, das ist ein Will...
von Seiberjimmy
So 29. Jan 2012, 23:01
Forum: plauderecke
Thema: welche Oldtimerclubs gibts in OÖ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11462

Re: welche Oldtimerclubs gibts in OÖ?

Lieber Wolfgang, Du findest alle Informationen unter http://www.eokc.at" onclick="window.open(this.href);return false;, dann auf "Clubinfo". Dor gibt es dann weiter unten auch einen Link auf "Download", dort bekommst Du das Beitrittsformular. Das schickst Du per Fax an ...
von Seiberjimmy
Sa 14. Nov 2009, 15:40
Forum: suche
Thema: rosette
Antworten: 4
Zugriffe: 11613

Re: anhängerkupplung

philipp hat geschrieben:häh? - rosette mit beleuchtung - schau ma mal :mrgreen:
Yep, Rosette für den Türgriff. Das Hochladen des Fotos dürfte daneben gegangen sein, kommt demnächst per Mail. Und ja, schau bitte mal!
James
von Seiberjimmy
Di 10. Nov 2009, 21:45
Forum: suche
Thema: rosette
Antworten: 4
Zugriffe: 11613

rosette

Sehr geehrter Herr Philipp,
hat er vielleicht auch eine Rosette für den Türgriff von meinem Vehikel? Und eine Kennzeichenbeleuchtung?