Die Suche ergab 361 Treffer

von -N-
Sa 5. Apr 2014, 10:25
Forum: treffen
Thema: SEIBERER 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 28528

Re: SEIBERER 2014

Bin wie seit Jahrzehnten ab Samstag mittags in Weißenkirchen...

lg

N
der heuer auch wieder enmal fährt, aber mangels eigenem Pucherls mit einem Fremdfabrikat in der Einadungsklasse...
von -N-
Mo 24. Mär 2014, 11:23
Forum: fragen
Thema: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??
Antworten: 2
Zugriffe: 9613

Re: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

Hallo! Welche Art von Rallyes schwebt dir denn vor? Ich fahre mit meiner Alfa Giulia in der Österreichischen Rallyestaatsmeisterschaft und in der Austrian Rallye Challenge in der historischen Klasse mit, dh. Rallyes mit gesperrten Sonderprüfungen auf Bestzeit. Falls du sowas machen willst, kann ich ...
von -N-
So 22. Dez 2013, 13:23
Forum: plauderecke
Thema: weihnachtsraetsel
Antworten: 14
Zugriffe: 30036

Re: weihnachtsraetsel

Das ist doch das Tonmodell für die damaligen Windkanalversuche!!

wo hast du das gefunden??

genial!!

lg

N
von -N-
Sa 21. Dez 2013, 10:42
Forum: plauderecke
Thema: weihnachtsraetsel
Antworten: 14
Zugriffe: 30036

Re: weihnachtsraetsel

is doch ganz einfach ...


es ist ein ...... unter einer lustigen Mütze !!!


N
von -N-
So 1. Dez 2013, 21:59
Forum: fragen
Thema: 500 D
Antworten: 4
Zugriffe: 12037

Re: 500 D

Hallo Hannes! Erstmal Daumen hoch, dass du einen Puch haben willst! Is ja der ultimative Aufreißerschlitten, auch wenns meist nur alte Knacker oder Omas sind, die noch genau wissen, was sie alles in so einem Pucherl erlebt haben... Da ich deine handwerklichen Fähigkeiten nicht einschätzen kann, möch...
von -N-
Di 29. Okt 2013, 19:10
Forum: fragen
Thema: Motor läuft nur auf einem Zylinder
Antworten: 26
Zugriffe: 60896

Re: Motor läuft nur auf einem Zylinder

... hab meine Rosen schon verteilt... :oops:
von -N-
Di 29. Okt 2013, 17:36
Forum: fragen
Thema: Motor läuft nur auf einem Zylinder
Antworten: 26
Zugriffe: 60896

Re: Motor läuft nur auf einem Zylinder

und: was macht deine Zündspule??
schon gemessen?

ich kann dich nur mit Rosen beliefern, eh schon wissen: The Bachelor!!!

lg

N
von -N-
Di 29. Okt 2013, 17:17
Forum: fragen
Thema: Motor läuft nur auf einem Zylinder
Antworten: 26
Zugriffe: 60896

Re: Motor läuft nur auf einem Zylinder

Die Prüfung kann ich dir abnehmen...

Bin ja gerade frisch gebackener Bachelor of Education!!!

zur HKZ sag ich nix, vernünftige Komponenten herkömmlicher Bauart funzen in tausenden Puchis... so what?

lg

N
von -N-
Sa 28. Sep 2013, 00:12
Forum: photos
Thema: Mein Steyr Puch 500!
Antworten: 42
Zugriffe: 111586

Re: Mein Steyr Puch 500!

jaja, sch... auf Ferrari, die Aufreißerkarre Nummer 1 heißt Puch 500!!!

lg

N
von -N-
Do 19. Sep 2013, 15:35
Forum: photos
Thema: Mein Steyr Puch 500!
Antworten: 42
Zugriffe: 111586

Re: Mein Steyr Puch 500!

Dem N sein junior hat vor 3 Jahren die Allzeit-Bestzeit aufgestellt. Musst Dir vorstellen, auf 6einhalb km zweimal gefahren; auf die Tausendstel gleich schnell. http://www.seiberer.at/cms/ergebnisse2010.html?&no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false; und das im Zuge ei...