Die Suche ergab 330 Treffer

von Mick
Sa 15. Mai 2021, 23:02
Forum: plauderecke
Thema: Schon wieder! Puch 500S Restauration
Antworten: 16
Zugriffe: 29643

Re: Schon wieder! Puch 500S Restauration

Wie geht´s voran?
Ist er schon auf der Straße?
LG, Mick
von Mick
Sa 20. Mär 2021, 17:18
Forum: biete
Thema: Sitzgarnitur 500D/DL komplett, Restaurationsbasis
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: Sitzgarnitur 500D/DL komplett, Restaurationsbasis

...und auch schon verkauft. :D
von Mick
Sa 30. Jan 2021, 09:26
Forum: biete
Thema: Sitzgarnitur 500D/DL komplett, Restaurationsbasis
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Sitzgarnitur 500D/DL komplett, Restaurationsbasis

Die Sitzgarnitur ist komplett, aber stark restaurationsbedürftig.
Interessant sind die klappbaren Rückenlehnen bzw. die Liegesitzfunktion.

SCHICKT MIR EIN ANGEBOT!

Puch-Sitzgarnitur6a.jpg
Puch-Sitzgarnitur6a.jpg (313.02 KiB) 985 mal betrachtet
von Mick
Do 14. Jan 2021, 19:53
Forum: biete
Thema: Schalensitze Cobra
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Schalensitze Cobra

VERKAUFT!
von Mick
Sa 19. Dez 2020, 12:28
Forum: biete
Thema: Borrani Felgen mit Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 6211

Re: Borrani Felgen mit Reifen

PREISREDUKTION vor Weihnachten! ;)
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 423920474/
LG
Mick
von Mick
Sa 19. Dez 2020, 12:26
Forum: biete
Thema: Schalensitze Cobra
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Schalensitze Cobra

PREISREDUKTION zur Weihnachtszeit. ;)
LG
Mick
von Mick
Mo 23. Nov 2020, 18:49
Forum: biete
Thema: Schalensitze Cobra
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Schalensitze Cobra

Hallo! Da ich den Puch auf annähernd original rückbauen möchte, sind die Schalensitze zu haben, die ich 1992 bei Moser-Tuning in Wien 17 gekauft hatte. Hosenträgergurte wären - wenn gewünscht - auch dabei. Der Puch wurde seit seinem Tuning 1992 etwa 18.000 km gefahren, nie jedoch auf der Rennstrecke...
von Mick
Fr 20. Nov 2020, 18:55
Forum: fragen
Thema: Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 15134

Re: Reifen

Ich habe zwischenzeitlich Kontakt via Fiat 500 - Forum zu einem Tiroler, der die 145er am Fiat eintragen lassen konnte, sogar mit Oldtimer-Typisierung. Worauf der TÜV aufbaut (Gutachten oder Werksgenehmigung) weiß ich noch nicht. Habe nachgefragt und bin gespannt auf die Antwort. Hier die Antwort a...
von Mick
So 8. Nov 2020, 15:35
Forum: fragen
Thema: Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 15134

Re: Reifen

Ich habe zwischenzeitlich Kontakt via Fiat 500 - Forum zu einem Tiroler, der die 145er am Fiat eintragen lassen konnte, sogar mit Oldtimer-Typisierung. Worauf der TÜV aufbaut (Gutachten oder Werksgenehmigung) weiß ich noch nicht. Habe nachgefragt und bin gespannt auf die Antwort. Was mich nur extrem...