es ist so einsam hier

alles andere
Benutzeravatar
alexwaldhart
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:37
Wohnort: tirol innsbruck-land

es ist so einsam hier

Beitrag von alexwaldhart » Mi 7. Mär 2012, 20:51

in diesen forum ist es so langweilig
nie bin ich gleichzeitig mit jemanden online
hier passiert einfach garnichts
puch 500 D, puch ds 50

Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von -N- » Do 8. Mär 2012, 10:42

naja, zum chatten sollte man hier schon Geduld aufbringen...

Dass es geht ist aber bereits bewiesen... 8-)

wenn du mehr action willst, musst du wahrscheinlich die Marke (und das Forum) wechseln... Von unseren Puchis gibts halt weniger als von den meisten anderen fahrbaren Untersätze...

dafür ist das Niveau der Fragen und vor allem der meisten Antworten wesentlich höher...

Nicht: Welches Kabel muss ich abschließen, dass mein ...... (Sch...marke einsetzen) um 5 Sekunden schneller ist als in der Nacht? Antwort: mittwochs!

is mir so schon lieber!

und wer es lieber nicht so einsam hat: nächsten Sonntag (18.3.) macht der KARO Club seine legendäre Schneerosenfahrt (Start in Baden bei Wien).
Da werden wir (die ganze Family - 2 Teams!) natürlich wieder dabei sein.
Wer Lust und Laune hat, Teilnahme ist auch mit einem nicht ganz oldtimermäßigen Fahrzeug möglich, dabei sein ist alles...

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?

Benutzeravatar
alexwaldhart
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:37
Wohnort: tirol innsbruck-land

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von alexwaldhart » Do 8. Mär 2012, 13:58

leider wohne ich in tirol
sonst täte ich mitfahren
puch 500 D, puch ds 50

erik
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von erik » Do 8. Mär 2012, 15:21

hi
alexwaldhart hat geschrieben:in diesen forum ist es so langweilig
das tut mir leid, dasz du das so siehst, sag einmal was dich an themen reizen wuerde?
alexwaldhart hat geschrieben:nie bin ich gleichzeitig mit jemanden online
das stimmt dasz es schon selten ist, dasz es so einen "richtigen schlagabtausch" gibt, wie ich das schon an anderen stellen beobachten konnte, allerdings habe ich auch festgestellt dasz das dann recht niveaulos ist.
alexwaldhart hat geschrieben:hier passiert einfach garnichts
also fuer "garnichts" ist es schon zu viel.

ich sehen den sinn des forums uebrigens auch im "nachschlagewerk". d.h.themen die hier bearbeitet wurden sind spaeter ueber die allgemeinen suchmaschinen auffindbar. dieser effekt hat sich jetzt schon eingestellt, wie z.b.zum thema originalfarben.

also bitte keine falsche zurueckhaltung und einfach neue themen anfangen

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)

Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von Rv » Do 8. Mär 2012, 15:37

Hallo,
du siehst, dass es hier nicht wirklich einsam ist, sondern nur etwas ruhiger.
Ich denke es gibt mehr die hier mitlesen, als solche die schreiben.
Bei ernsthaften Fragen wird bestimmt wer antworten, wenn jemand eine Antwort kennt oder sonst irgendwie helfen kann.
Fuer meinen Teil bin ich ein mieserabler Tipper und habe daher keinen Spass drann einfach sinnbefreit ein Forum vollzuschreiben. :roll:

rv

wf
Beiträge: 143
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:52
Wohnort: oberösterreich

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von wf » Do 8. Mär 2012, 19:35

alexwaldhart hat geschrieben:in diesen forum ist es so langweilig
nie bin ich gleichzeitig mit jemanden online
hier passiert einfach garnichts
Hallo,

im Moment wäre ich ja " alleine " im Forum. Ich habe aber an deinen Beiträgen gesehen das du " unsichtbar " anwesend bist.
Ich steige öfters nicht ein weil ich hier auch immer alleine bin.

wolfgang
Puch"neu" BJ71 Komplettumbau, Puch 650T BJ68 Original
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!!

Benutzeravatar
alexwaldhart
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:37
Wohnort: tirol innsbruck-land

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von alexwaldhart » Do 8. Mär 2012, 19:39

aber ich habe eingestellt dass man mich sieht
puch 500 D, puch ds 50

erik
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von erik » Do 8. Mär 2012, 19:55

hi
alexwaldhart hat geschrieben:aber ich habe eingestellt dass man mich sieht
ich nehme an es handelt sich um ein missverstaendnis: eine komplettuebersicht wer online ist hat man nur i.d."foren-uebersicht" unten.
befindet man sich in einem unterforum, also z.b.hier i.d.plauderecke, dann sieht man nur die anwesenden die hier gerade aktiv sind, also zumindest sich selber.

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)

wf
Beiträge: 143
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:52
Wohnort: oberösterreich

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von wf » Do 8. Mär 2012, 20:47

alexwaldhart hat geschrieben:aber ich habe eingestellt dass man mich sieht
ich muß mich bei dir entschuldigen alexwaldhart!
wenn man Fehler macht muß man sie eingestehen.
Ich habe wirklich nur im Unterforum geschaut.

wolfgang
Puch"neu" BJ71 Komplettumbau, Puch 650T BJ68 Original
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!!

Benutzeravatar
alexwaldhart
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:37
Wohnort: tirol innsbruck-land

Re: es ist so einsam hier

Beitrag von alexwaldhart » Do 8. Mär 2012, 20:48

kein problem
entschuldigung angenommen
fehler können ja jedem einmal passieren ;)
puch 500 D, puch ds 50

Antworten