Rubrik "Fragen"

wenn sich was aendern sollte...
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Rubrik "Fragen"

Beitrag von Mick »

Hi!
Wäre es nicht eine gute Idee die Rubrik "Fragen" in Allgemeine Fragen und Unterrubriken zu zerteilen, z.B. Motor, Vergaser, Getriebe,...?

Was meint Ihr, und v.a. Du, Erik?

Liebe Grüße
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Rubrik "Fragen"

Beitrag von erik »

hi
Mick hat geschrieben:Was meint Ihr, und v.a. Du, Erik?
ich versuche halt so wenig "regeln" wie moeglich aufzustellen.
wenn es eigene rubriken geben wuerde, dann muesste ich die leute noch mehr anhalten sich richtig einzuordnen.
ab einer gewissen groesse lebt ein forum sowieso von seiner suchfunktion.

aus meiner erfahrung bringen unterteilungen in ersterlinie den regelmaessigen lesern etwas, die sich zb. nicht fuer alles interessieren.
wenn ich nur darauf aus bin ersatzteile zu bekommen, dann werde ich "biete" beobachten und wenn ich anderen helfen moechte dann halt "fragen".
dasz sich jemand nur "motor" ansieht und nichts vom "fahrgestell" wissen will kann ich mir garnicht vorstellen:-)

aber ich werde in mich gehen...

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten