Mein Europa

die fahrzeuge unserer forumsmitglieder
Antworten
mero
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Nov 2010, 11:13

Mein Europa

Beitrag von mero »

Vorderansicht bei EBay
Vorderansicht bei EBay
Puch1.jpg (61.78 KiB) 8146 mal betrachtet
War eines der Fotos, die anno 2004 bei der Versteigerung auf EBay zu sehen war - hätte nie gedacht, dass die komplette Front doch nicht so super in Ordnung waren
nach einigen schlaflosen Nächten und vielen verlorenen Grauenzellen
nach einigen schlaflosen Nächten und vielen verlorenen Grauenzellen
fertig_puch.jpg (254.17 KiB) 8146 mal betrachtet
Nicht die Originalfarbe, aber Babyblau steht in Pucherl auch gut :)

vielen Dank fürs Gelingen an Roman (http://www.custom-cars-knoll.at" onclick="window.open(this.href);return false;) und Franz Knoll, Rudi Neuwirth (ohne Ihn gäbs mein Pucherl immer noch nicht[http://www.rallyparts.at]), Martin Gruber, Matthias Jägermüller, ... und vielen anderen
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Mein Europa

Beitrag von erik »

hi

danke fuer die bilder
mero hat geschrieben:Nicht die Originalfarbe, aber Babyblau steht in Pucherl auch gut :)
sieht nett aus, vor allem die originalen wischerarme vom europa - wichtig!
:-)

sag hast du noch den linken scheinwerferring der urspruenglich drauf war? den koennte ich brauchen.

was sind das fuer sitze?

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: Mein Europa

Beitrag von Rv »

hallo erik,
erik hat geschrieben:
sag hast du noch den linken scheinwerferring der urspruenglich drauf war? den koennte ich brauchen.

erik
ist der linke verchromt?
von der Type mit Alu-Ring haette ich naemlich zwei komplette Scheinwerfer die ich nicht brauche.

lg Rv
mero
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Nov 2010, 11:13

Re: Mein Europa

Beitrag von mero »

hab heut bei mir im keller nachgeschaut, sind leider einer "entsorgung" zum opfer gefallen.
kann leider nicht helfen
Antworten