Suche Puch 500D Restauratonsbedürftig!

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Suche Puch 500D Restauratonsbedürftig!

Beitrag von Benjamin »

Hallo,
Da der eine nur als Ersatzteillager zu gebrauchen ist suche ich ein Projekt 2!
Da ich schon Teile für einen 500D habe und mir das Bürzel gefällt solls so einer werden! ;)

Falls jemand im Internet was Findet oder jemand kennt bitte melden!
Wenns geht bitte nicht zu stark verrostet, und weitestgehend komplett. (Dürfen nur die Teile fehlen die ich habe :mrgreen:)

Bis 6000€ darfs kosten, hoffe das sich da etwas brauchbares findet.

Hab mir heute einen Anhänger gekauft und der will beladen werden! ;) also kann auch bisschen weiter weg sein

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin (Der sich schon wieder auf ein Pucherl freut)
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
Antworten