Seite 1 von 1

Suche Gepäckgitter Kombi

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 14:12
von stefan74
Hallo Forum,

für meine Gärtnerin bin ich auf der Suche nach einem Gepäckhaltegitter aus dem 700C. Da wir viel mit unseren Hunden unterwegs sind, wäre es großartig, wenn wir diese dadurch nicht nur sicher, sondern auch stilecht transportieren könnten.

Hat vielleicht jemand eines zu verkaufen?

Sehr dankbar wäre ich auch, wenn mir jemand ein Foto der unteren Befestigung des Gitters zukommen lassen könnte. Da habe ich bisher nichts gefunden und der Fiat hat ja die entsprechende Aufnahme nicht...

Danke für jede Hilfe - auch im Namen von Ailo und Aldo

Stefan

Re: Suche Gepäckgitter Kombi

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 18:06
von erik
hi

kannst gerne eines davon haben:
080620197231.jpg
080620197231.jpg (287.8 KiB) 11132 mal betrachtet
die scharniere sind fix damit vernietet.

erik

Re: Suche Gepäckgitter Kombi

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 22:20
von stefan74
Hallo Erik,

das klingt interessant. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben...

Viele Grüße
Stefan