Suche Restaurator

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
marcus24
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 16:30

Suche Restaurator

Beitrag von marcus24 » Mo 15. Jul 2019, 16:32

Liebes Forum,

ich habe einen Puch 500 der in schlechtem Zustand ist. Leider stand dieser viele Jahre im Freien und war dementsprechend jeder Witterung ausgesetzt.
Da ich selbst nichts über Auto-Restauration weiß bin ich nun auf der Suche nach einem Restaurator.

Könnte Ihr mir jemanden empfehlen?


Danke und liebe Grüße
Marcus

erik
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Suche Restaurator

Beitrag von erik » Mo 15. Jul 2019, 17:42

hi und willkommen,

bevor du nach jemanden suchst (wo auch immer) solltest du dir ueberlegen, was du mit dem auto machen willst.
herrichten und verkaufen zahlt sich im normalfall nicht aus.
wenn du es fuer dich selber haben moechtest, ueberlege dir, wieviel du damit unterwegs sein moechtest.
legst du wert auf originalitaet?
je nach dem, um welches modell es sich handelt, wirst du aber vermutlich mehr in eine restauration hineinstecken, als das fahrzeug letztendlich wert ist.

kannst du diese fragen beantworten, so musst du als erstes eine bestandsaufnahme machen. wie stark verrostet, unfallschaeden, alte "restaurationen", fehlende teile usw.

ich denke wenn du detailierte photos postest koennen wir dir schon weiterhelfen, ansonsten laeufst du halt gefahr, dasz du nicht ernst genommen wirst und dir jemand eine werkstatt in island vorschlaegt:-)

viel erfolg
erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)

Antworten