Benzin- bzw. Bremsleitungen

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Benzin- bzw. Bremsleitungen

Beitrag von gerrri »

Hallo,

Hat hier jemand ein Foto von der Unterseite seines (od. Eines) Puch 500 damit ich mir bei der Verlegung der Benzin- und Bremsleitungen was vorstellen kann. Aus meiner Literatur ist da leider nichts er sichtlich..
Genial für mich wären Fotos vom Unterboden und Unterseite Kofferraum.
Benzin:
Tank mit Benzinhahn unten.
Läuft die Leitung da im oder neben dem Tunnel? Wo ist die Leitung geteilt (Durchgang in den Motorraum oder Früher)? Welche Leitung von Pumpe zu Vergaser (in der Ersatzteilliste steht was von Schutzrohr)?

Bremsleitung:
Desto. Wo läuft die genau?


Danke für eure Mühe

Gerrri
pletschi
Beiträge: 72
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:44
Wohnort: 3443 Kogl
Kontaktdaten:

Re: Benzin- bzw. Bremsleitungen

Beitrag von pletschi »

Puch_Nr_31_(67).JPG
Puch_Nr_31_(67).JPG (85.41 KiB) 9283 mal betrachtet
Hallo
Mal 2 Fotos viell. helfen sie dir
Dateianhänge
Das zur Pumpe ist nur povisorisch, gehört noch nach unten die Metalleitung
Das zur Pumpe ist nur povisorisch, gehört noch nach unten die Metalleitung
K800_P4283317.JPG (94.75 KiB) 9282 mal betrachtet
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Re: Benzin- bzw. Bremsleitungen

Beitrag von gerrri »

Hallo,

VIELEN DANK!

Hat du event. Noch ein Foto von unten der hinteren Achse wie die Leitungen in den Motorraum eingeführt werden?

Danke
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Re: Benzin- bzw. Bremsleitungen

Beitrag von gerrri »

Kann bitte ein Punch Besitzer mal mit dem Fotoapparat oder Handy ein Foto von unten , hinten (dort wo Bremsleitungen und Spritleitung aus dem Tunnel kommen und in den Motorraum gehen machen?

Danke für die Mühe!!
Antworten