gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
walters
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Mär 2014, 19:43

gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

Beitrag von walters »

Hallo,

Da ich wahrscheinlich auch bald an Oldtimer Rallyes teilnehmen möchte...
Wer kann mir bitte Tipps geben betreff Wegstreckenzähler und Stoppuhren (Empfehlungen, Notwendigkeiten etc.).

Danke für sie Unterstützung

Walter
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

Beitrag von -N- »

Hallo!

Welche Art von Rallyes schwebt dir denn vor?

Ich fahre mit meiner Alfa Giulia in der Österreichischen Rallyestaatsmeisterschaft und in der Austrian Rallye Challenge in der historischen Klasse mit, dh. Rallyes mit gesperrten Sonderprüfungen auf Bestzeit.

Falls du sowas machen willst, kann ich dir gerne helfen, für die Durchschnittsgeschwindigkeitsgeschichten musst du dir wen anderen suchen, weil ich eigentlich nur eine Gasstellung kenne..

in doubt - flat out!!!

lg

N
http://www.youtube.com/watch?v=cbYhXBOuIvg" onclick="window.open(this.href);return false;
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
walters
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Mär 2014, 19:43

Re: gibt es Oldtimer Rallye Fahrer hier??

Beitrag von walters »

Hallo,

sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte die gemütlichere Form von Rallyes, nämlich Oldtimer "Classic" Rallyes mit Vergleichsfahrten etc...


Da eben im Speziellen: welche mechanischen Stoppuren (Additon, Schleppzeiger, Rckwärtszähler, Wegstrecknzähler mech.......)
DANKE
Antworten