Nagy Zsolt

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
dominik88
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:45

Nagy Zsolt

Beitrag von dominik88 »

Guten Tag!
Kennt wer den Hern Nagy Zsolt?
Hat schon jemand bei ihn eine Karosserie machen lassen?
mfg
Richi
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Feb 2012, 14:40

Re: Nagy Zsolt

Beitrag von Richi »

Hmm die Frage ist schon etwas älter, aber ich habe diesen Herrn erst im Herbst 2016 bei der Messe in Salzburg kennen gelernt und im Anschluß sein "Anwesen" in der Nähe vom Balaton besucht. Dort hat er einen Autofriedhof mit ganz vielen Puch Autos und einem etwas baufälligen Haus in das bis unters Dach Puch Teile geschlichtet sind. Das ganze machte einen eher verwahrlosten Eindruck und unter einem Planenverschlag wurde an einem Auto gearbeitet. Herr Zsolt arbeitet mit verschiedenen Werkstätten aus der Umgebung zusammen, konnte mir aber keine konkrete zeigen und auch nur einen vagen Zeitplan für eine Restauration (ca 6 Monate, alles kein Problem) mitteilen.

Ich habe mein Auto nicht dort gelassen . . .
IMG_0294.JPG
IMG_0294.JPG (174.56 KiB) 11651 mal betrachtet
IMG_0294.JPG
IMG_0294.JPG (174.56 KiB) 11651 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_0282.JPG
IMG_0282.JPG (137.69 KiB) 11651 mal betrachtet
SteyrPuch500s
Beiträge: 27
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Wohnort: Neunkirchen

Re: Nagy Zsolt

Beitrag von SteyrPuch500s »

Hallo. Ich brauch für meinen 500s ein Auspuffkrümmerrohr die anscheinend auch Herr Nagy Zsolt nachbaut. Hat wer einen Kontakt von ihm? Mfg
Antworten