Kauf eines Puch500D

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
Patrik1991
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:31

Kauf eines Puch500D

Beitrag von Patrik1991 »

Hallo Leute bin neu hier. Wollte euch mal fragen auf was man so achten muss beim Kauf eines Puch500D.
Mag mir schon länger einen besorgen und hätte jetzt endlich einen gefunden. Was haltet ihr von dem, ist er das Wert oder ist er zu teuer? Würde mich über antworten vom euch freuen. Mfg Patrik
Patrik1991
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:31

Re: Kauf eines Puch500D

Beitrag von Patrik1991 »

https://mobile.gebrauchtwagen.at/detail ... ug=8584471" onclick="window.open(this.href);return false;
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Kauf eines Puch500D

Beitrag von erik »

hi
Patrik1991 hat geschrieben:Wollte euch mal fragen auf was man so achten muss beim Kauf eines Puch500D.
unverbastelte fahrzeuge zu finden wird immer schwieriger.
diese haben den vorteil, dasz man wirklich sieht was man kauft, da ist nichts "beschoenigt" und damit auch nichts "versteckt".
ich persoenlich finde das immer den besseren weg, als ein restauriertes fahrzeug zu kaufen.
es macht aber nur sinn, wenn man auch selber herrichten moechte.
wichtig ist es, dasz das fahrzeug komplett ist, oder man schon genuegend leute kennt, die einem aushelfen koennen.
richtige schnaeppchen, wo der nachbar um einen kasten bier dir ein fahrzeug rueberschiebt, werden immer seltener, dh da muss man mittlerweile schon sehr lange drauf warten, bzw darf nicht traurig sein, wenn es nie stattfindet.
trotzdem gilt, je laenger du suchst, umso guenstiger wird es wohl werden. zum suchen gehoert auch mit den leuten zu reden (und nicht nur im internet suchauftraege zu setzen)
wenn du ohnedies schon laenger suchst, weisst du ja um wieviel die fahrzeuge angeboten werden.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Patrik1991
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:31

Re: Kauf eines Puch500D

Beitrag von Patrik1991 »

Ja das stimmt. Danke für deine Antwort. Gibt es den was was ich besonders beobachten muss wenn och mir das Auto anschauen gehe? Lg Patrik
Antworten