armaturen

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Friesi Sepp
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 01:31

Re: armaturen

Beitrag von Friesi Sepp »

Ok, danke. Dann muss ich natürlich schauen dass ich original Teile finde!
bizkit
Beiträge: 102
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 20:49
Wohnort: Oberösterreich

Re: armaturenbrett

Beitrag von bizkit »

erik hat geschrieben:
bizkit hat sein auto damals ins forum gestellt, da kannst du dich orientieren falls du nicht weiszt wovon ich rede:
http://puch500.eokc.at/forum/viewtopic.php?f=15&t=187
Hi!
Auch wenn bei mir überhaupt nichts weiter geht, bin ich froh, dass ich vielleicht jemanden mit meinen Fotos weiter geholfen habe.

Hier vl noch zwei ganz interessante Fotos für dich... (bis auf dem schwarzen Schalter links neben dem Tacho und der Leuchte in der Mitte des Armaturenbretts müsste alles Original sein)
Bild

Bild
Puch 500D (1959)
Friesi Sepp
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 01:31

Re: armaturen

Beitrag von Friesi Sepp »

Und für was wären dann diese beiden Schalter links und rechts neben den zündschloss beim bj. 62,???
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: armaturen

Beitrag von erik »

Friesi Sepp hat geschrieben:Und für was wären dann diese beiden Schalter links und rechts neben den zündschloss beim bj. 62,???
licht und wischer

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Friesi Sepp
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 01:31

Re: armaturen

Beitrag von Friesi Sepp »

Aha, eigentlich dachte ich das der hintere Schalter am lenkstock für das Licht wäre, der hat nämlich 3 Stellungeh.
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: armaturen

Beitrag von erik »

Friesi Sepp hat geschrieben:Aha, eigentlich dachte ich das der hintere Schalter am lenkstock für das Licht wäre, der hat nämlich 3 Stellungeh.
das passt ohnehin,
der schalter i.d.mitte ist ein/aus
und der lenkstockschalter ist stand/abblend/fern-licht
letzteren gibt es auch mit 4 stellungen

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
pletschi
Beiträge: 72
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:44
Wohnort: 3443 Kogl
Kontaktdaten:

Re: armaturen

Beitrag von pletschi »

Hallo
Hab da ein Foto von meinem BJ 1960. Habe keinen extra Schalter. Links Blinker, rechts Licht Aus-Abblendlicht-Fernlicht
Das Loch in der Mitte ist für einen Schalter von einer Innenbeluchtung die übern Schalter sitzt. Weis nicht ob die original war, hab sie aber montiert.
LG Stefan
K800_P4213013.JPG
K800_P4213013.JPG (83.53 KiB) 13793 mal betrachtet
Antworten