Wohnwagen

alles andere
Antworten
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Wohnwagen

Beitrag von gerrri »

Hallo,
Gibt es irgendeine halbwegs vernünftige Möglichkeit den 500er als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen (Eigengewicht 270kg) nachzurüsten ---- betreff Anhängerkupplung?

Danke
LG
Gerrri
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Wohnwagen

Beitrag von Benjamin »

Hallo,
Ich habe gehört das mit etwas Umbaumaßnahmen die vom Fiat auch auf den Puch passt.
http://fiat500-fischer.de/product_info. ... ts_id=1154" onclick="window.open(this.href);return false;
Beim Kombi geht das aber beim 500er weiß ich es leider nicht genau, aber ich kann dir eine Fiat Anhängerkupplung Fotografieren und abmessen.
Das eingetragene Gewicht hängt von der Laune des Typisierers ab.

Ich habe das nämlich für meinen 700er auch in sinn :D
aber nur mit normalen Anhänger. ;)

Was hast du da für einen Wohnwagen? Eriba Puck?
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
Benutzeravatar
Steyr Puch 500 S
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:58

Re: Wohnwagen

Beitrag von Steyr Puch 500 S »

Aus aktuellem Anlass erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben. Wie mein Nickname verrät, habe ich auch einen Puch 500 S und möchte da jetzt auch eine Kupplung anbringen. Auf http://www.kupplung.at/" onclick="window.open(this.href);return false; habe ich bereits einige Varianten und Methoden gesehen, aber ob das nun kompatibel mit meinem Puch ist, weiß ich leider noch immer nicht genau. Könnte das Foto von dem Fiat mit der Kupplung vlt. tatsächlich mal hochgeladen werden? Und gibt es diesbezüglich mittlerweile vielleicht mehr Informationen, die mir weiterhelfen könnten?
Fahre ich zu Dicht vor ihnen her?
Antworten