Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
Bruckal
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Apr 2014, 10:45
Wohnort: Bad Ischl

Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Beitrag von Bruckal »

Grüß Euch!

ich suche jemanden im Raum Salzburg/Oberösterreich der solche Felgen wuchten kan. Der Bügel in der Mitte läßt sich nicht entfernen.

Bild

Danke für Eure Rückmeldung.

Grüße Lukas.
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Beitrag von erik »

hi
Bruckal hat geschrieben:ich suche jemanden im Raum Salzburg/Oberösterreich der solche Felgen wuchten kann.
hast du schon beim salzburger club gefragt?

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Bruckal
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Apr 2014, 10:45
Wohnort: Bad Ischl

Re: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Beitrag von Bruckal »

Danke Erik!

Noch nicht, ich hab jetzt mal die großen Salzburger Reifendienste angeschrieben.

Anscheinend geht das nur mir eine Feinwuchtmaschine, mit direkt am Fahrzeug montierter Felge.
Bruckal
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Apr 2014, 10:45
Wohnort: Bad Ischl

Re: Wuchten einer alten Puch 500S / Fiat 500 Felge

Beitrag von Bruckal »

Hi,

anscheinend kann das die Fa. Reifen Enzinger.

Ich werde berichten.
Antworten