mit puch nach puch 1.5.2010

kein veranstaltungskalender, sondern gemeinsam was erleben...
Antworten
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

mit puch nach puch 1.5.2010

Beitrag von erik »

hi

ich hab eine einladung fuer die fahrt von harl nach puch bekommen (das sind laut routenplaner 1,3km) und hab sofort ueberlegt ob man da nicht mitmachen sollte.
nenngeld sind 5,- dafuer bekommt man ein getraenk - vielleicht ein cocktail?

nur - womit fahren?
jetzt hab ich gleich einmal vom m50 den motor zerlegt - schaut nicht gut aus:-(
hat von euch vielleicht jemand ein 3te-gang zahnrad (21z) herumkugeln?
hat von euch vielleicht jemand ein 3te-gang zahnrad (21z) herumkugeln?
IMG_2372.JPG (99.92 KiB) 12330 mal betrachtet
na dann vielleicht mit dem waffenrad - da gehoert allerdings der lenker noch montiert...

also doch mit dem puch-auto???

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: mit puch nach puch 1.5.2010

Beitrag von Mick »

Also Puchs kenn ich zwei, eines in Salzburg und eines in der St.Eiermark.
But where - the hell - is Harl? :?:
Und was soll das: 1,3km ??? :?:

Und wieder mal eine Pimperl-Veranstaltung (1,3km - hähere Infos fehlen noch!), wo man - wofür auch immer - Nenngeld zu zahlen hat.

:!: ICH HASSE NENNGELD!!!
:!: Wenn ich Puch fahren will und dabei andere Oldie- oder speziell Puch-Freunde treffen will, mach ich mir was aus und fahre irgendwohin.
:?: WOFÜR NENNGELD ZAHLEN???

LG Mick :evil:
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: mit puch nach puch 1.5.2010

Beitrag von erik »

Mick hat geschrieben: ICH HASSE NENNGELD!!!
hat ja niemand gesagt dasz du was zahlen muszt.
war ja nur ein willkommener anlass was zu schreiben.
also - mach einen gegenvorschlag!

ps: das mit den 1,3km sagt ja nur der routenplaner - keine ahnung was die veranstaltung kann - das nenngeld ist in zusammenhang mit dem getraenk angefuehrt.
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: mit puch nach puch 1.5.2010

Beitrag von -N- »

Das dürfte das Puch in St.eiermark sein, dort gibt es ein Harl in 2,5 km Entfernung(laut dem Routenplaner meiner Wahl). Kenn ich von der Weiz Rallye, da führt eine Etappe durch Hart-Puch.

Is vielleicht ein bissi weit, um ein Getränk zu konsumieren... oder sollen wir eine 1.Mai Attraktion sein, mit Puchauto wettanfassen und Gefasel vom Edi Onkel, der einmal einen Vetter hatte, der einen gekannt hat, der schon einmal ein Puchauto gesehen hat?

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: mit puch nach puch 1.5.2010

Beitrag von erik »

-N- hat geschrieben:... oder sollen wir eine 1.Mai Attraktion sein, mit Puchauto wettanfassen und Gefasel vom Edi Onkel, der einmal einen Vetter hatte, der einen gekannt hat, der schon einmal ein Puchauto gesehen hat?
das hast du allerdings immer und ueberall - sogar in der eigenen garage!
stoerts dich?
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: mit puch nach puch 1.5.2010

Beitrag von -N- »

ja
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Antworten