Suche Luftführung für DL

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
bimmjo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 20:21

Suche Luftführung für DL

Beitrag von bimmjo »

Hallo,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 500 DL.
Da es sich um ein frühes DL Modell handelt, hat es noch die Luftschlitze im Frontblech. Leider ist die Luftführung nicht mehr vorhanden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach solchen Teile ( gelb markierte Teile im Bild). Bei den diversen Händlern gibt es aber nur die beiden Einläufe, den Rest gibt es nicht als Nachbau.
Ich wäre auch über Fotos von solchen Teilen sehr dankbar und wie diese verbaut waren.
Screenshot_20181022-204152__01.jpg
Screenshot_20181022-204152__01.jpg (194.64 KiB) 19450 mal betrachtet
Vielen Dank für eure Hilfe!
Josef
Antworten