Nachdem mein kleiner nach mittlerweile 30 Jahren einer neuerlichen Restauration unterzogen wurde, wollte ich diesmal die Zierleisten am Schweller montieren, die ich damals besorgt hatte (in den vergangenen 30 Jahren waren die Löcher mit weißem Klebeband verschlossen

Hat jemand eine Ahnung, wie diese Halterungen in die Löcher reingemacht gehören, bzw. wie dann (oder auch davor?) die Zierleiste montiert wird? Die Halterungen sind ja keine Spreizdübel, sondern Plastikzylinder (das Foto vom Gerstl war noch das beste im Netz). Wie soll das halten???
Mein Lackierer hatte übrigens auch keine Idee, wie die montiert gehören und hat als Zwischenlösung Spreizdübel in Kombination mit selbstklebendem Dichtband verwendet. Hält aber nicht!
